Was soll ich bei Praktikum anziehen?
Bin im Fitnessstudio angemeldet für Praktikum aber darf von meiner Schule keine Jogginhose anziehen was soll ich anziehen ??? Muss aber sportlich sein
3 Antworten
Checke es irgendwie nicht ganz. Warum hat deine Schule Einfluss darauf, was du in deiner Freizeit trägst?
Alternativ zu Jogginghosen kann ich aber Leinenhosen empfehlen. Die kann man beim Sport tragen und sie sehen formell aus.
Ja dann klärt man das halt mit der Schule ab. Als ob die nein dazu sagen wenn er im Gym eine Jogginghose tragen möchte lol. Und wenn doch, dann Beschwerde einreichen
frag den chef bzw. bitte darum, dass er dir schriftlich gibt, dass du in jogginghose kommen darfst, weil das ja quasi zur berufsbekleidung gehört. dann kann deine lehrkraft auch nix sagen.
Doch die meinen die geben eine 6 wenn man eine Jogginhose anhat und es kommt komisch sowas zu sagen
genau das kannst du ja dem chef eben sagen. der soll einfach kurz was schreiben, dass es eben hier zur berufsbekleifung gehört und ne jeans etc. eben keinen sinn macht. sowas muss der lehrer akzeptieren.
das gibst du vor beginn des praktikums in der schule ab
Dann sag deinem Lehrer einfach, dass das passend zur tätigkeit ist. Mit Anzug und Krawatte würde dein Lehrer ja sicher auch nicht Sport machen wollen
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da scheint es ein Kommunikationsproblem zwischen dir und der Schule zu geben. Ich bezweifle, dass die dir das verbieten würden, wenn die wüssten, dass das zu der Berufsbekleidung gehört. Außerdem wird da doch eh niemand vorbeifahren und prüfen was für Kleidung du trägst
der lehrer besucht einen doch da, also sehen die das schon.
wahrscheinlich gilt das eben grundsätzlich (was ich gut finde), dass aber jemand im gym praktikum macht, haben sie da halt nicht bei bedacht.
Eine schwarze Stoffhose. Ist immer elegant.
das praktikum ist aber keine freizeit sondern pflicht im rahmen der schule. es ist daher ähnlich wie schule sehen