jogginhosen oder jeans?

15 Antworten

Bequem ist nicht gleich gut aussehend. Findest Du Mädchen in Jogginghosen oder mit Jeans, schönen Schuhen usw. schöner?

Aus dem Mädchenalter bin ich raus ;-) aber Frauen finden das FURCHTBAR ! Sportklamotten trägt man wie der Name schon sagt zum Sport ,ein bisschen sollte man als Mann schon auf auf sein Äusseres achten und nicht nur Sachen tragen weil sie bequem sind. Frauen geben sich doch auch Mühe mit ihrem Styling und tragen High Heels bestimmt nicht weil sie so bequem sind ;-) .

Interpretchen  14.05.2012, 19:24

aber wer mit stil zieht jeans an? g

Vielleicht ziehst du dir zu den Jogginmghosen auch noch deine Hausschuhe an - wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht....

Mal ganz im Ernst: Stell dir vor du wärst nicht du. Stell dich in Jogginghosen und dann in Jeans vor den Spiegel und frag einfach dich selbst, was dir besser gefällt.

Ein bißchen mehr Selbstvertrauen, bitte :-)

ganz klar jeans =) aber dann auch keine picaldi jeans weil die sind nicht sehr hübsch, da kann man dann gleich die jogginghose anlassen ;)

Ich find wenn man Jogginghosen in die Schule anzieht kommt es so rüber als wollte man damit sagen:

Ich sehe ímmer gut aus egal was ich an hab....