Was soll ich bei langeweile ohne Freunde und Handy machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls du trotzdem Internet hast, kannst du dir auf YT z.B. Tutorials zu Sachen die dich interessieren anschauen. 

Überleg mal ob du ein Instrument spielen möchtest, ich wünschte ich hätte mehr Freizeit, damit ich mehr Piano spielen könnte...

  1. ein Buch lesen
  2. eine Geschichte schreiben
  3. lernen
  4. Lasertag 
  5. Sport(vielleicht mal schwimmen gehen etc)
  6. kochen oder backen
  7. schlafen haha 

Keine Ahnung....

Falls der Sport nicht reicht such dir nen weiteres Hobby:
Musik
Technik
Lesen
Zeichnen
Zaubertricks
..... die Möglichkeiten sind endlos

( Gott bin ich froh erst vor kurzem eine Handy gekauft zu haben, sodass ich nicht verlernt hab mich zu beschäftigen)

Ich sitz halt den ganzen Tag fast nur am I Pad und zocke oder schreibe mit freunden weil ich nicht weiß was ich machen soll

0

Mal ein spannende oder lustige Geschichte zusammen schreiben  . Wird bestimmt witzig

Noch mehr Sport machen oder Verwandte besuchen wie Großeltern !! Die freuen sich doch wenn man regelmäßig vorbei schaut :)

Leg Dich doch ins Bett und schlafe.

Dann mach sport. Damit kann man sich lange beschäftigen

Lern jonglieren. Erst drei Bälle, dann vier, dann fünf ....

Fang an zu lernen ;)
Es fällt einem sofort was besseres ein glaube mir HAHA.
Wenn nicht mach mal esperimente oder probiere diy's aus ?
Was auch Spaß macht einfach mal zbs sein schminktisch neu zu sortieren :/

Spielt brettspiele oder räum auf oder so

Was möchtest Du wissen?