Was kann ich mit meiner restlichen Zeit machen?

5 Antworten

Lerne ein Instrument. Das hat mehrere Vorteile:

  • Es macht Spaß (natürlich auch Mühe).
  • Es schult den Geist, das Gehör und die Feinmotorik.
  • Es ermöglicht Dir mit anderen Menschen zusammen zu musizieren, was ein tolles Mittel gegen Langeweile ist.

Super... wieder tausende Euro ausgeben,die meine Eltern nicht haben,weil mein Bruder auf ein Internat gehen muss...

0
@Hope2HelpU

Eine Blockflöte kostet ca 40 Euro.

Aber Trolle wollen eigentlich gar nichts, außer andere User nerven.

0

Hast Du Dich schon mal ehrenamtlich betätigt?

Kannst Dich ja mal informieren, welche Möglichkeiten es da in Deiner Stadt gibt.

Ja,habe ich mich,ich möchte später ein FSJ im Altersheim machen,bin momentan noch zu jung dafür.

0
@Hope2HelpU

Zu jung wofür? Wie alt bist Du? Ein Ehrenamt u FSJ haben ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

0
@Madita69

Und selbst wenn Du so jung bist, suchen Altenheime immer Leute zum Vorlesen oder Tierheime brauchen Mithelfer, die Jugendfeuerwehr oder das THW sucht auch Nachwuchs oder die Pfadfinder brauchen Gruppenleiter..........wer will, findet was.

Oder Zeitungen könntest Du evtl auch austragen u Dir etwas dazu verdienen.

Sprachkurse machen

usw usw usw

0

Im Altersheim arbeiten,ich bin 14 und auf die Kirchengruppe habe ich keine Lust,weil ich nicht gläubig bin .

0
@Hope2HelpU

Und Trolle wollen eigentlich gar nichts, außer andere User Nerven.

0

Ich habe nichts zu tun, aber habe auch keine Lust was zu machen - was soll ich machen?

Hey,

ich bin 16 und männlich und habe echt ein eigenartiges Problem. Ich bin ziemlich hobbylos. Ich gucke gerne Filme und spiele ab und zu Schach, aber mehr mache ich nicht in meiner Freizeit. Vereine habe ich schon besucht, nix für mich.

Ich langweile mich jeden Tag und verschwende meine Zeit, aber irgendwie habe ich auch nicht den Drang dazu irgendwas zu machen. Wenn ich irgendwas neues lernen will, dann kommt sofort so ein Gefühl der Müdigkeit und Schlappheit und Lustlosigkeit und ich höre sofort damit auf. Ich würde so gerne etwas finden, was ich in meiner Freizeit jeden Tag stundenlang machen kann und was mir Spaß macht und wo mir nicht direkt langweilig wird.

Ich esse schon aus Langeweile. Ich habe heute eine ganze Tüte Minischokoriegel gegessen und zwei Hamburger, obwohl ich nicht hungrig war. Ich weiß nicht mehr weiter und langsam entwickelt sich bei mir eine Depression deswegen.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ?

Danke

...zur Frage

Verhütungsstäbchen setzen

Wie läuft es ab, wenn ich das Verhütungsstäbchen bekommen hab? Muss ich noch eine zeit lang zur beobachtung beim arzt bleiben? kann ich danach schwimmen gehn oder sonst sport machen? (also 0-24 Stunden danach) Bekomm ich eine Nakose, wenn das verhütungsstäbchen gesetzt wird?

...zur Frage

Freund will mich nur 1 mal die Woche sehen.

Mein Freund will mich nur 1 mal die Woche am Abend sehen. Die restlichen Tage, verbringt er nach seiner Arbeit 1-2 Stunden mit seinen Freunden ,bis er nach hause geht. Mit mir nicht....ich finde es ja ok, das er auch zeit mit denen haben will, wo er eh null Freizeit hat....aber ich komm mir immer so alleine vor.

Manchmal sagt er den tag in der Woche sogar ab. Sodas wir uns noch länger nicht sehen

Sein Freien Tag, will er alleine verbringen, obwohl das der einzigste Tag wäre, wo wir mehr Zeit für uns hätten. :-/

(arbeitet von 10-22-23 Uhr) Und ja, das stimmt wirklich...

Findet ihr das normal ? 1 mal die Woche ? (wohnen in der selben Stadt)

...zur Frage

ich bin jeden abend alleine und auch oft in meiner freizeit - was kann ich da tun?

ich arbeite 12 stunden schichten,da kann man schlecht nachher noch was unternehmen wenn man so müde ist :( und außerdem ist mein vater sehr streng .. an meinen freien tagen unternehme ich was mit meiner besten freundin, doch sie hat nicht immer zeit weil sie andere freunde auch hat .. ich habe nur sie sonst keinen, bin auch ein schüchterner typ .. ich hatte auch noch keine beziehung aber bekomme immer komplimente (ich will nicht arrogant sein) . was kann ich da tun wenn ich alleine bin? und überhaupt nach der arbeit wenn ich so fertig bin? gleich schlafen ist doch blöd? wo kann man neue menschen kennen lernen? und was mache ich alleine an meinen freien tagen? und auch mal alleine ausgehen, essen oder so zum mcdonald oder so ? ist das gut?

...zur Frage

''Hobbylos'' was genau ist das und wann genau ist man es?

Ich musste auf ******unterricht verzichten, da ich aufeinmal nicht mehr zu dieser zeit konnte und kein anderer Termin frei war... Habe Mittwochs mit meinen Freunden tanzen und sonst nur Freitags Nachhilfe in Mathe... Ich hab zwar viel Freizeit, nutze die aber und mir ist selten langweilig. Meine Freunde haben alle viel mehr ''Hobbys'' und haben wirklich jeden tag irgendetwas... Ich fühl mich komisch, denn immer wenn die mich frage ''Was machst du heute so'' kann ich mit nichts spannendes antworten...

Bin ich hobbylos? Dieser Gedanke wurde schon öfters von anderen in mein Hirn ''geschmissen''... Nun möchte ich sehen, wie ihr das seht :)

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo Ich bin 14 und mir ist jeden freien Nachmittag langweilig. Mich würde interessieren was als 14 Jähriger alles unternehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?