6 Stunden in Amsterdam - was machen?

5 Antworten

Du könntest ein wenig durch die Stadt laufen. Zum Beispiel vom Centraal Station geradeaus über den Damrak und den Rokin und weiter geradeaus, irgendwo weiter in diese Richtung gibt es z.B. jeden Tag einen Flohmarkt, wo für jeden was dabei ist. Oder du gehst zu Madame Tussaud's (was auf dem Weg liegt) oder eins der zahlreichen skurrilen Museen, die ebenfalls auf dem Weg liegen

Perona88
Fragesteller

Danke für die Tipps :) Auf eins davon wird es bestimmt hinauslaufen!

nordlyset  02.04.2013, 01:05
@Perona88

Kein Problem! Amsterdam ist eine superschöne Stadt, meine lieblingsstadt in den Niederlanden, wo immer was los ist, Langeweile wirst du nie haben!

Shoppen, die Stadt besichtigen... in Amsterdam gibt's genug zu tun! Kauf dir einen Reiseführer oder sowas für Amsterdam und guck dir ein bisschen die Stadt an. :)

Perona88
Fragesteller

Danke, das werd ich machen! :)

Ich würde auf jeden Fall mal zum Schloss fahren, die große Prachtstraße entlanglaufen und eine Grachtenrundfahrt machen, danach such dir an den Grachten irgend ein schönes Cafe und genehmige dir einen schönen starken Kaffee mit kochender Milch und ein Amstel. Schöner kann man einen Nachmittag kaum verbringen.

Mach wenigstens eine Grachtenrundfahrt mit dem Boot. Lohnt sich auf jeden Fall.

Anne Frank Museum, da steht man allein 3 Stunden an.