Was soll ich auf Gutefrage Fragen?

9 Antworten

Mache etwas Kreatives, da freut man sich, wenn man mal etwas neues sieht.

Ob man aus 3 Giraffen ein Katapult bauen kann

ewigsuzu  28.09.2023, 03:17

das klappt bestimmt man muss die giraffen nur richtig überreden ihren hals zu schleudern xD

Unknownnn777
Fragesteller

Hab die Frage probiert, aber wurde gelöscht. Es hat mich echt mega intressiert aber leider ging das nicht. Hast du neue Fragen für mich?

ewigsuzu  28.09.2023, 03:27
@Unknownnn777

du man soll nicht sinnlos irgendwas fragen sondern irgendwo realistisches was man wirklich wissen will

Nogaba  28.09.2023, 03:32
@Unknownnn777

Die Welt war wohl nicht bereit für diese Frage. Ich überlege mir was.

Philosophier über das Leben und hinterfrag wieso wir Katzen unterdrücken

Regina3  28.09.2023, 03:36

Und wieso machen wir das mit den Schmusetigern?

1220terStock  28.09.2023, 03:44
@Regina3

was wenn einige menschen ohne katzen psychisch am ende wären - katzen unsere psyche heilen?

ewigsuzu  28.09.2023, 03:37

ich dachte die unterdrücken uns... xD

Du kannst auf dieser Seite nachgucken, um einen Übersicht von erlaubten und nicht erlaubten Fragen zu bekommen. :) https://www.gutefrage.net/policy

Für Dich wäre es am besten, Inhalte zu vermieden, die gegen die Richtlinien verstoßen wie z. B. Spam oder Troll Inhalte, illegale Inhalte, Mehrfachfragen, anstößige oder obsönige Beiträge, usw. posten. Damit Du eine gute Anlockerung von anderen Nutzern bekommen kannst, wäre es am besten, Deine Beiträge so verständlich wie möglich umzuformulieren. Dafür würde ich Dir empfehlen, Deine Fragen in vollständigen Sätzen mit verständlicher Inhalt und Beschreibung ( mit Subjekt und Prädikat ) zu konstruktieren.

Auch weil Jugend- und Datenschutz auf Gutefrage gut geschätzt wird, ist es wichtig, schädliche Beiträge mit illegalen Inhalten nicht zu posten. Das kannst Du Dir in den Richtlinien lesen, indem Gutefrage ein Platz ist, Beiträge zu irgendwelchem Thema zu verfassen. Doch ist diese Plattform kein freier Raum, auf dem Du öffentsichtlicher Blödsinn posten darfst, obwohl Meinungsfreiheit eine wichtige Sache auf Internet Foren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Am besten nur etwas fragen, wenn man etwas wirklich wissen will und/oder es sich um ein relevantes Thema handelt.:-)

Leider missverstehen immer mehr Menschen den Sinn der Seite. Deshalb wird die Qualität immer schlechter.

Es geht nicht um Wettbewerb oder so etwas wie den aktuellen Influencer Trend. Und die Seite ist euch kein reines Unterhaltungsforum (ein Forum gibt es hier extra), sondern hauptsächlich darum, dass es sinnvoll und nützlich ist.

Mittlerweile ist es schlimm geworden. Es gibt viel zu viele Spaßfragen und sexuell anzüglichen Nonsens, der nicht auf eine Plattform gehört, auf der auch Minderjährige mitlesen können.

Also lieber nur fragen, was dir wirklich auf dem Herzen liegt; was du wirklich wissen willst, anstatt dass du es dir halbherzig ausdenken müsstest; oder Themen, die wirklich interessante Themen oder Antworten annregen würden. Klar kann es hin und wieder auch mal seicht sein. Aber man sollte eben nicht einfach irgendwas schreiben oder fragen, um etwas gesagt/gefragt zu haben.