Was soll dieser Spruch aussagen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn der letzte Baum gefällt wurde, der letzte Fluss vergiftet ist, die letzten Fische gefangen wurden, dann wirst Du heraus finden, dass man Geld nicht essen kann.

erst nachdem der letzte baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte fisch gefangen wurde wirst du merken, dass man geld nicht essen kann. ergo Geld und Reichtum ist nicht alles im leben, denn ohne die Umwelt wird die menschheit an ihrem Geld allein verhungern und verdursten. also sollte man die Umwelt schützen, denn sie hält uns am leben

Na ja. letztendlich heißt es schlicht und ergreifend, dass wenn alles auf der erde zerstört ist, du dier mitr deinem Geld was du hast nichts mehr kaufen kannst und auch sterben wirst.

Englisch Participles, welche Form ist richtig?

Nicht umgeformter Satz:

"The money has been given to charity. The money was found in the street."

Wenn man es in einen participle-Satz umwandelt, würde es

"The money found in the street has oder had been given to charity" heißen?

...zur Frage

Wohin soll ich überweisen?

Hallo.

Ich habe wahrscheinlich ein großes Problem. Ich wollte mir eine JBL Pulse 3 auf der Seite

https://www.eglobalcentral.de/jbl-pulse-3-tragbarer-bluetooth-lautsprecher-schwarz.html?gclid=Cj0KCQiAgZTRBRDmARIsAJvVWAur-oz-b7ClFiKSBbAMCx-Iu82VKnEf_WBMbnrF6ynFyiWkPk58-CAaAutxEALw_wcB

bestellen und habe dort für die Bestellung meine Daten angegeben angegeben ( Adresse Name etc. als ich weiter ging und bezahlen wollte war aber nirgendwo eine IBAN oder sonstliches zu sehen wo ich bezahlen solle. Es kam jedoch etwas anderes auf unzwar

Danger for your order we still expect the payment. Only after the payment has been received by us, you will receive a confirmation email from us. ( Ich weis was das heist)

Jetzt frage ich mich: Kann ich jetzt einfach ohne Probleme woanders bestellen oder muss ich wo anders bestellen kann weil ich mich nicht mit solch einem komplizierten Überweisungen auseinandersetzen will oder habe ich jetzt Bestellt aber die haben mir nicht geschrieben wohin ich überweisen soll.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch: If you properly shuffle a pack of cards....?

Ein Freund und ich haben gestern über Gott und die Welt gesprochen. Er schickte mir folgenden Spruch mit dem Kommentar: Deine Worte von gestern. Was bedeutet dieser Spruch? Ich kann ihn übersetzen aber ich verstehe ihn nicht?!

If you properly shuffle a pack of cards, chances are that exact order has never been seen before in the whole history of the universe.

...zur Frage

was bedeutet dieser satz ,aus einem lied auf deutsch?

was beudeutet: I'm the one and only but I'm not the only one. auf deutsch? kommt aus dem lied 'morning after dark' von timberland. danke:)

...zur Frage

Was bedeutet das,The shipment has been processed in the parcel center of origin?

Habe ein paket bei gearbest bestellt, der status der bestellung ist, The shipment has been processed in the parcel center of origin was bedeutet das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?