Colorado - Referat soll ich das so lassen oder ist alles falsch?

1 Antwort

Du solltest auch erwaehnen, dass viele Leute dort Spanischsprecher sind, wodurch es zu Verstaendigungsschwierigkeiten kommen kann.

Außerdem ist dein Englisch nicht so doll. Es heißt z.B. nicht 'cause', sondern because. Und die Leute gehen nicht dahin, um durch Gluecksspiele reich zu werden. Touristen werden angezogen durch die Landschaft und die Sportmoeglichkeiten. Und Colorado ist kein country, sondern ein State.