Was soll denn das blöde password sein?
Hinweis im Text.
Müsste eigentlich Shannen Doherty sein. Ich habe aber schon alle Schreibweisen ausprobiert. Oder ist es doch was anderes?
3 Antworten
Warum wird im 1. Teil der Name der Serie genannt und im 2. Teil der Name der Rolle, die sie in einer anderen Serie gespielt hat ?
Das wird sicher auch kein Zufall sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lösung der reale Name ist....denn das wäre fast zu einfach.
MfG 🎈
Edit: In beiden Serien hat sie die SCHWESTER von jemandem gespielt.
BrendaWalsh
oder
Brenda&Prue
"Shannen Doherty" sowie Prue Halliwell sind verstorben - vielleicht hat es damit zutun - "irgendwas mit Tod (Hexentod) oder..."
Ich habe geburts und totes Datum probiert.
Das habe ich natürlich nicht, wie sofort gemacht.
"Shannen Doherty" = alles groß, alles klein, mit Unterstrich ohne Leerzeichen, mit Slash als Leerzeichen, nur S und D groß,"Shannen Doherty" mit einer anschliessenden14 (ShannenDoherty14)= 14 Buchstaben.
Klappt nicht, aber trotzdem danke. Wahrscheinlich ist der Hinweis falsch. Hatte ich schonmal, da worde nach der Hauptstadt von Italien gefragt. Ich habe alle möglichen Versionen versucht. Rom, Rome, Roma, irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und habe einfach Mal Paris probiert und es ging.
Brenda?.
Das war ihr Rollenname. War nur eine Idee. Musst selbst nachsehen, ist schon paar Jährchen hat, als ich das damals geschaut hab. 😊
Nee, Vorauskasse. - Kleiner Spaß. Walsh oder so. Weiß nicht, das waren die 90er, das muss ma ja auch noch umrechnen in DM. 😅
toi toi toi beim Raten. ;) Wieviele Mio gibt's denn zu ercracken. :)
Leider nicht.