Was soll dasssss ?
Ich habe immer den Trainer rechtzeitig bezahlt gehabt und jetzt will ich die Hälfte zahlen , weil ich es mit dem Gesamt Betrag nicht schaffe , für diesen Monat ,er kennt mich auch sehr lange ,aber er ist , damit nicht einverstanden ,wie soll ich vorgehen? Bitte un Tipps,danke
Kannst du Kommas setzen?
Ja wie du
3 Antworten
Warum sollte er mit der Hälfte zufrieden sein? Wenn du dir diesen Trainer nicht leisten kannst, dann kündige.
Freundschaft ist Freundschaft und Geld ist Geld! Eines hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wie herzlos, aber danke für deine Antwort
Das ist nicht herzlos! Freundschaft hat mit Geld nichts zu tun!
Den vollen Preis zahlen wie immer?
Du hast dem Vertrag ja zugestimmt...
Ja , aber er sagt jetzt 100 Euro mehr , obwohl es nicht stimmt
Das sagst du, ich kenne den Vertrag nicht. Nur so: Ein Vertrag ist rechtlich Bindend.
Wenn dein Vertragspartner nicht auf deinen Vorschlag eingehen möchte, dann bist du zur Zahlung der vollen Summe verpflichtet.Solltest du das Finanziell nicht können Kündige oder bitte um eine Aufhebung des Vertrags.
Mitarbeiter bei einem Supermarkt nehmen auch nicjt plötzlich das halbe Gehalt, weil der Supermarkt weniger Umsatz macht. Die wollen ihren im Vertrag stehenden Lohn und fertig. Bei deinem Trainer ist das genau das Gleiche
Dieser Kommentar sollte nicht auf irgendwelche Intelligenz anspielen oder als Seitenhieb gelten. Es war ein simpler Erklärversuch, warum der Trainer nich nur die Hälfte akzeptiert.
Aber wenn du selbst etwas, das keinerlei Kritik ist, als solche Empfindest und dich davon noch angegriffen fühlst, solltest du es vielleicht wirklich lassen
Danke euch allen trotzdem für eure ehrliche Meinung
Sorry , wenn es so rüberkam danke trotzdem
Wir sind auch gute Freunde , dass meine ich und jetzt ist es aufeinander 100 Euro mehr