Vorauszahlung Zrückanfodern?

4 Antworten

Kannst es versuchen, die Fahrschule muss dir das nicht erstatten. Sie kann sagen "Du machst halt die Stunden wie vereinbart und wir verrechnen das"

den gesamten Betrag, kann niemals sein, wenn nur die Grundgebühr, die ist weg. es war auch nicht die Schuld der Fahrschule dass du da nicht aufgetaucht bist.

Du meinst die Grundgebühr.

Oder hast du tatsächlich um die 2000€ überwiesen nur um dann nicht hinzugehen?

Du wirst die Grundgebühr bezahlt haben und die ist mit der Anmeldung fällig. Wenn du nicht hingehst, ist das leider dein Pech und das Geld ist weg