Betrag doppelt bezahlt?

1 Antwort

Ggf. war deine erste Zahlung nicht zuzuordnen. Oder es ist ein technischer fehler passiert. Oder du hast in der ersten einen Zahlendreher oder sowas drinn gehabt,

MEin Vorschlag:

  1. Schau mal ob die erste Zahlung irgendwann nach dem bezahlen wieder auf deinem Konto gelandet ist.
  2. Schau ob du die erste zahlung richtig angewiesen hast also richtiger Empfänger und richtiger Betrag.
  3. Wenn es weder 1. noch 2. ist versuch es telefonisch. Da hast du ggf bessere chancen eine vernünftige antwort zu bekommen.