Was soll das heißen?
Ich hab sozusagen ein kennenlernphase aber der macht mich immer unsicher mal ist er süß mal ist er ernst. Zum Beispiel der gibt richtig Komplimente und so aber dann hab ich den gefragt ob ich ihn Schatz nennen darf der so ja aber es könnte mit uns nicht klappen also es kann alles passieren ich denke mir so musst du immer am Ende reinkacken weil macht er gefühlt immer wir reden immer normal und am Ende kommt etwas was er nicht weis es verletzt. Was soll ich tun Leute ich warte seit Jahren auf ihm
4 Antworten
Hör auf ihm wie ein Dackel hinterher zu latschen. Offensichtlich will er dich nicht. Wieso solltest du einen Typen Schatz nennen, mit dem du nicht zusammen bist? Ich kann ihn gut verstehen. Mir wäre das auch unangenehm, wenn ein Mädel in mich verknallt ist und einfach nicht kapieren will, dass ich nicht ihr Schatz sein will. Werd erwachsen und benimm dich nicht wie so ein bedürftiges Tier. Akzeptiere dass er dich nicht will, denn Komplimente kann man auch bekommen ohne dass man jemanden will. Setz die rosarote Brille ab und akzeptiere die Realität.
Zu Punkt 1:
Du schreibst:
Was soll ich tun Leute ich warte seit Jahren auf ihm
Ergo: Du rennst ihm nach wie ein Dackel. ansonsten stünde da nicht dass du SEIT JAHREN auf ihn wartest. Aber bitte... belüg dich nur selbst.
Punkt 2:
Ganz offensichtlich merkt er dass du auf ihn stehst und demnach ist es eben kein Spaß mehr, wenn du ihn Schatz nennen willst. Für ihn ist das Ernst, weil du dich benimmst als wäre es ernst.
Wie alt bist du, dass du das nicht von alleine siehst? Denkst du der ist doof?
Also ganz offensichtlich ist er sich nicht sicher mit dir und wenn er dich nicht zu 100% will dann würde ich an deiner Stelle gar nicht erst weitermachen weil er anscheinend nicht das selbe für dich empfindet und das endet meistens nicht gut
Könnte ne Technik sein damit du dich emotional reinsteigerst. Wird so von vielen online dating Coaches empfohlen und ist in der Form natürlich totaler Quatsch. Gesagt wird den Jungs von den Coaches meistens man soll der Frau nicht seine Gefühle so klar kommunizieren sondern sie bisschen im Ungewissen lassen. Ich find das grundsätzlich nicht mal so schlecht. Der Mann verführt und die Frau Bindet. Aber die Ausführung ist natürlich dumm. Es kann natürlich auch sein das er es schlussendlich wirklich auf sich zukommen lässt wie es mit euch läuft oder dich möglicherweise vielleicht nur für kurzfristigen Spaß näher kennenlernen will. Aber vom schlimmsten würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen. Wenn er komplett keinen Bock auf dich hätte würde er sich gar nicht immer wieder mit dir treffen
Als erstes würde ich mehr Punkte oder Kommata setzten, dann kann man deinen Text besser lesen und verstehen.
Danach solltest du mal ganz ernst mit deinem Freund reden und ihn auf dein Problem ansprechen. Kommunikation ist super wichtig!
Erstens ich renn nicht hinter ihm her sondern der war der mich angeschrieben hat und fragte ob ich ihn noch mag und er gerne etwas in der Zukunft mit mir anfangen möchte
zweitens das mit Schatz nennen war so als spas gemeint und er hat es ernst genommen