Was soll bei Panikattacken tun und meine Mutter mir nicht glaubt?
Ich habe öfters Panikattacken sobald jemand anfängt zu schreien doch meine Mutter sagt immer ich mache nur Theater damit sie mir kein Ärger gibt, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach dir mich die anderen als Opfer sehen.
was soll ich tun? Ich habe wirklich sehr schlimme Panikattacken auch manchmal aus dem nichts oder nur bei einem kleinen Streit schon mit meinen Eltern und auch Angstzustände, ich würde gerne mal zu einen Therapeuten gehen aber da meine Mutter mir nichts glaubt geht das ja schlecht
4 Antworten
Rede mit deiner Mutter in einer ruhigen Minute und sag ihr, dass du dich von ihr im Stich gelassen fühlst, weil sie ihr Kind nicht ernst nimmt und anscheinend auch nicht beschützen will.
Hole dir bitte von außerhalb Hilfe! Dein Leben hängt davon ab.
Versuch den richtigen Moment zu finden und rede umanhängig von so einer Situation, mit deiner Mutter.
Es bringt nichts mit seiner Mutter zu reden. Hole dir Hilfe von außerhalb! Dein ganzes Leben hängt davon ab..
Wenn du Panikattacken hast, dann ist es auch keine Spinnerei Panikattacken kann man nicht vortäuschen, rede mit ihr und sag ihr dass sie dich ernst nehmen sollte, und das du es unmöglich findest. Und dass es dich sehr belastet.
Ich hatte damals in der Grundschule Panikattacken wenn es zu laut war, und jetzt immer noch bei Streitigkeiten das sollte man aufjedenfall ernst nehmen!!!!damit ist nicht zu spaßen und es ist definitiv keine Spinnerei deine Mutter hat halt null Ahnung