Was sind Zeichen dafür das eine Freundschaft toxisch ist?

2 Antworten

Z.b. das einer dem anderen ständig die Schuld gibt und eigene Fehler eher von sich weißt.

Oder man gönnt einander nichts oder einer oder beide sind standig neidisch auf den anderen.

Oder einer oder beide versuchen nur den anderen zu manipulieren anstatt dem anderen auch Raum zu geben.

Man geht sich eigentlich nur noch auf die Nerven, vertraut einander nicht richtig, usw.

Kann sich auch verschiedene Arten äußern, hast du denn eine Situation die du uns schildern kannst?