Bin ich toxisch?

3 Antworten

Anhand deiner Schilderungen kann ich im k keinster weise feststellen das du in irgendeiner Weise toxisch bist allerdings weiß ich auch nicht was bei euch schon etwas vorgefallen ist bzw. Ob du sie (wo von ich nicht ausgehe) den ganzen Tag mit der Frage zu spamst

Die Frage ist nicht toxisch. Warum sollte es toxisch sein wenn man nur wissen will wie es einem geht?

Die Frage ist eher, was alles VORHER schön war.

Ich glaube, es geht um deine Eifersucht.

Warum willst du wissen wie es ihr geht, wenn sie mit Freunden unterwegs ist?

Heywasgeht53
Fragesteller

Ich will es wissen weil ich mir ständig Sorgen mache wie es ihr geht da ihr öfter mal was passiert ist

Heywasgeht53
Fragesteller
@kugel

Also sie verletzt sich mal dann blutet sie mal und ja und einmal ist sie umgekippt und ja noch mehr

kugel  29.06.2023, 00:40
@Heywasgeht53

Ah okay. Dann ist deine Frage und deine Sorgen auch berechtigt.

Sagen wir mal so, bei solchen Menschen kannst du nix richtig machen. Wenn du fragst bzw die sorgen machst, bist du übergriffig und toxisch. Wenn du dich zurück nimmst und dich nicht nach ihrem Wohlergehen erkundigst, bist du der egoistische A***.

Wenn sie mit Freunden unterwegs ist, sind um sie Menschen, die sich kümmern und dies auch im Fall der Fälle auch tun. Also musst du nicht fragen wie es dir geht. Alternativ kannst du aber schreiben: wünsch dir einen schönen Abend mit x oder y. Genieße es.

So meldest du dich und sie merkt, dass du an sie denkst aber eben ohne Kontrolle