Was sind Übergangsjacken und welche sind dieses Jahr im Trend?

2 Antworten

Lederjacke bist immer in mode und toll und strabazierfäig zu tragen, aber sonst einen dünne daunen oder stepjacke

lmnop456
Fragesteller

Danke

übergangsjacke= jacke für den Übergang von kalt zu warm (oder warum zu kalt).

lmnop456
Fragesteller

Das war mir ja schon klar😅 ich habe gefragt wie eine Übergangsjacke aktuell aussieht

slimlshady  29.02.2024, 21:10
@lmnop456

nicht zu dick und nicht zu dünn (passend für den übergang)

lmnop456
Fragesteller
@slimlshady

So vom Schnitt und Material wollte ich wissen...

slimlshady  29.02.2024, 21:18
@Tomatenveteran

ja aber es gibt so besondere... glaube die heißen übergangsjacken... rate mal... die sind für den übergang von kalt zu warm oder von warum zu kalt 😰😰

lmnop456
Fragesteller
@slimlshady

Das weiß ich doch😂 steht doch in meiner Frage

slimlshady  29.02.2024, 21:43
@lmnop456

ich schäme mich dafür, dass du auch ein eichhörnchen bist. du gehörst nicht zu den coolen.

lmnop456
Fragesteller
@slimlshady

Warum musst du die armen Eichhörnchen hier miteinbeziehen?

lmnop456
Fragesteller
@lmnop456

Aber Hauptsache du gehörst auch nicht zu den coolen