Was sind so Zeichen dafür das ein Mädchen mehr will als nur Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Gut möglich, dass sie dich als einen engen Kumpel sieht.

Du konntest mal was anderes tun, um herauszufinden, wie sie zu dir steht. In dem du sie berührst. Zb an der Hand oder am Arm. Berühre sie mal bisschen länger sanft aber mit etwas Druck und beobachte ihr Verhalten währenddessen. Zieht sie ihren Arm oder ihre Hand sofort erschrocken zurück, dann lass es lieber sein und du hast deine Antwort.

Nicht immer muss man am Anfang über Gefühle reden. Die Körpersprache verrät viel. Wenn nicht, sogar mehr als Worte.

Es ist schwer zu sagen, von das was ich höre wirst du eher wie ein Bruder für sie