Frienzone Anzeichen?

1 Antwort

Ich persönlich war mit meinem jetzigen festen Freund, für 4 Jahre beste Freunde bevor wir zusammengekommen sind.

Bei uns war es so, dass es sich nach der Zeit entwickelt hat und er irgendwann gesagt hat, dass wir mehr als Freunde sind, weil wir gekuschelt haben und so weiter.

Aus diesem Grund würde ich geduldig sein und gucken wie es sich entwickelt (ob sie näher kommt oder verliebte Anzeichen zeigt), momentan hört es sich nämlich so an, als wäre es jetzt zu früh sie zu Fragen.

Ich persönlich als Mädchen würde Anzeichen beachten wie:

  • Kuscheln beim Filme gucken
  • bestimmte Schreibweise auf WhatsApp (hab dich lieb oder Herzen)
  • Ob sie sich oft treffen will oder dir täglich schreibt ( ein Anzeichen von Interesse)

Ich persönlich habe so Interesse gezeigt.

Ich kenne deine Freundin leider nicht, weswegen ich es nicht genau einschätzen kann. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. :)

LG und Viel Glück ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung