Was sind sie und ich?

02.01.2025, 18:43

Achso und außerdem hat sie mir auch so knutschflecke gemacht

02.01.2025, 18:49

Achso und außerdem hat mich meine ex die tage angeschrieben, unds das hat der freundin von mir ned so gefallen und sie hat sich bei ihr sowohl aus auch bei jmd anderen von meinen freunden als girlfriend ausgegeben😭 das macht das ganhe noch komplizierter zu verstehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie findet dich attraktiv und sie mag dich anscheinend schon sehr. Sie hat sich vor deiner Ex und anderen Freunden als dein Girlfriend ausgegeben, das würde ich so deuten das sie mit dir zusammen sein will. Frag sie doch einfach mal, ob sie sich mehr vorstellen kann als nur dein Girlfriend zu sein also deine feste Partnerin.

also ihr beide seid sehr jung. Genieß es einfach, wenn es dir und ihr gefällt. Du brauchst dafür keinen Begriff. Macht worauf ihr Lust habt und erkundet euch. Ich hatte diese Erfahrung noch nicht, stelle mir das auch komisch vor aber sie scheint dich ja sehr zu mögen.

CherynLive 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 18:46

Ich hab sie auch gefragt wa sdas zwischen uns ist, das ding ist, sie weiß es selber nicht und das verwirrt mich sehr. Ich wär halt so viel liebe rin ner bzh mit ihr so anstatt das zu machen wenn wir nicht in ner bzh wären yk?

Jurist354  02.01.2025, 18:50
@CherynLive

Nesqusa hat Recht. Wie man das nennt ist doch egal. Genieß einfach die Zeit mit ihr.

Nesqusa  02.01.2025, 18:50
@CherynLive

Ja ich verstehe aber manchmal muss sich sowas auch erst aufbauen… das Wort Beziehung sagt eigentlich nichts aus, wenn ihr beide sozusagen im gleichen Level seid ist doch Mega und der Rest kommt dann :)