Was sind Schweineborsten?

5 Antworten

Schweineborsten sind die dicken Haare die wie ein Fell auf der Haut der Schweine wachsen. Die sind jedoch so dick und steif dass sie sich wie eine Bürste anfühlen wenn man einem schwein über den Rücken, mit der Hand streicht.

Aus Schweineborsten werden tatsächlich auch Bürsten oder Pinsel hergestellt.

Einige Zeit wurden sie in Fertignahrung als Geschmacksträger benutzt.

(vieleicht immer noch....)

Die Haare von Schweinen. Sie werden oft zur Herstellung von (Naturhaar-)Bürsten verwendet, weil sie ziemlich robust sind.

na..eine katze hat haare und ein hund auch...und ein schwein hat eben sogenannte Borsten =))) lieben gruss

Das Fell (auch borsten genannt) von den Schweinen

Das sind die Haare, die Schweine am Körper haben. Bevorzugt werden diese für Pinsel verwendet