Was sind optische Merkmale von Demonstranten?

3 Antworten

Kommunisten tragen mittlerweile immer irgendwelche adidas jacken,

die nazis tragen lange hemden und hose. Selbst verständlich hemd in die hose und krawatte.

salafisten tragen entweder ganz normale sachen oder unterhemden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lIAnonymlI  07.08.2023, 15:18

Du sagst das so als ob wirklich jeder.der entsprechenden Gruppen so angezogen wäre

Rolajamo  07.08.2023, 15:20
@lIAnonymlI
die nazis tragen lange hemden und hose. Selbst verständlich hemd in die hose und krawatte.

Ist doch sowieso nur ein Troll :D

Katharina894
Fragesteller
@lIAnonymlI

Was hat eine solche Demo für einen Sinn, wenn nichts zu verstehen ist, und es anscheinend nur darum geht, Lärm zu produzieren? Aber Eingeweihte verstehen vielleicht sofort, was los ist. Adidas trage ich übrigens auch und bin keine Kommunistin :)

lIAnonymlI  07.08.2023, 15:33
@Katharina894

Sind halt Vollidioten, ist das selbe Prinzip wie bei Pride Paraden,.es geht nicht um Inhalte sondern sarum irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meine ich, ist absoluter Schwachsin normale Kleidung bestimmtsn Gruppen zuzuordnen, bei Frisuren ost das schon andern.

Wenn z.B ne riesen Horde Glatköpfe rumläuft würde ich auch annehmen sas sie eine gewisse Ideologie haben,.genauso wenn eine Horde Leute mit Bunten Irokesen Friseuren rumläuft

Seemannsjochen  07.08.2023, 15:34
@lIAnonymlI

Glatzen sind seit einigen jahren ein Linkes phänomen, die nazis die ich habe haben entweder den 40er uahre undercut, oder lange haare wegen den wikinger .

Megafon

Vermehrter Polizeieinsatz

Hektik

Rednerpult

Plakate

Katharina894
Fragesteller

Ja, es war eine Demo, das ist mir schon klar. Aber ich hab nicht verstanden, worum es ging.

Ja.

Anhand der generellen Optik der Teilnehmer lässt sich immer grob erahnen, welche Gruppierung da demonstriert.

Und wenns dann noch Plakate und Banner gibt erkennt man meist sogar den Grund :D

Katharina894
Fragesteller

Sie haben auch Parolen skandiert, jedoch habe ich wegen der undeutlichen Aussprache und den Trommeln überhaupt nichts verstanden. Es war einfach nur unwahrscheinlich laut.