was sind negative eigenschaften die deinem sternzeichen nachgesagt werden? und stimmts bei dir?

2 Antworten

Ich bin eine Krebsfrau

Krebsen wird Launenhaftigkeit bescheinigt. Das hört sich richtig krass an, wenn man es als Einzeleigenschaft betrachtet. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass Krebse die empfindsamsten und sensibelsten aller Zeichen sind. Durch äußere Einflüsse gerät ihr inneres Gleichgewicht schnell ins Wanken. Das zeigt sich dann so, dass sie sich gerne in ihren "Panzer" (innerer Rückzug) zurückziehen, bis sie sich wieder erholt haben. Das wird gerne als Laune ausgelegt. Falsch! Launenhaftigkeit nein, Sensibilität ja.

Nachtragend das trifft auf mich zu. Ich vergesse nichts. Dabei "hilft" mir schon mein überaus gutes Gedächtnis, was dem Krebs ebenfalls nachgesagt wird.

Besitzergreifend das trifft auch auf mich zu. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann lasse ich ihn ungern wieder los. Früher habe ich sehr geklammert. Jetzt nicht mehr, worüber ich sehr froh bin. Ich habe eine gesunde Balance zwischen Freiheit und Liebe gefunden.

Schwächen: Aufgrund ihres Perfektionismus, sind Jungfrauen sehr kritisch und pingelig. Sie kommen als verkrampft und rechthaberisch rüber. Außerdem könnte man sagen, dass Jungfrauen von Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit fast besessen sind – weswegen sie mehr als andere Sternzeichen zur Hypochondrie neigen.

Bis auf das ich sehr selbstkritisch bin, stimmt gar nichts davon.