Was sind gute Lieder zum singen während langen Busfahrten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, also empfehle einen mitn kleinen Dach Schaden der Singen bisschen kann der singt dir dan 8 Stunden eigentlich total sinnloses und meist unverständliches Zeug so was wien remix aus allen Liedern die er kennt vor par Beatboxen noch dazu und der Rest kann mit einsteigen wenn sie das Lied was er / sie grad singt bekannt ist.... so wa des bei unsrer le tzten Fahrt zumindest ^_^# Macht Ziemlichen Fun wenn alle mitmachen :))

Volkslieder, Backe Backe Kuchen, Eine Seefahrt die ist lustig

"ein mops geht in die küche...", das könnt ihr immerzu singen