Bei manchen Aufgaben vorallem ab 9ten 10ten Klasse geht es um die Denkweise und nicht um den Sinn der Aufgabe.

...zur Antwort

Schonmal mit Wachs versucht?

...zur Antwort

Bin 100Km an einen Tag immer gefahren nach Wien... Mit n eher Mountainbike was an und für sich schwerer zu Tretten ist, Ausdauer solltest schon etwas haben da du mit "Dahintröddeln" nicht wircklich voran kommst.

...zur Antwort

Ab 20 in den zweiten dritten ab 40ca, vierten ab 50-60, fünften wird ca 70-80 empfohlen. Aber hörst sowieso am Auto und an den Umdrehungen was dein Tachozeiger dir anzeigt wenn der Motor lauter wird eben Schalten. ca bei 3000Umdrehungen

...zur Antwort

Wirst auf ca 2.000Euro kommen wenn nicht mehr. Empfehle dir als Ferialarbeiter in einer Größeren Firma dich zu bewerben bestens Früh morgends wo die Stunden noch als Nachtstuznden zählen, dan hast du auch den restlichen Tag Zeit für deine Sachen... Ein Monat mit Steuer-Rückzahlung wegen Schüler hab ich 1500 ca bekommen! Natürlich verschieden einfach mal Umschaun.

...zur Antwort

Sie nutzen dies als Entspannungspause die sie nicht anders bekommen können meist oder wollen, von daher ja kanns ruhiger machen. Finde den Vergleich jedoch unpassend da es sehr Persönlichkeits-abhängig ist, und man dieses Verhalten nur bedingt auf das Rauchen zurückführen kann.

...zur Antwort

Aus welchen Grund? An und für sich bist du Schulpflichtig bist du eben deine Zeit abgesessen hast und noch unter 18 bist und musst hin. Schwere Psychische Probleme, Krankheiten, Klinik/Kur wegen irgend was mit bestätigung kann man sich eventuell freistellen lassen bekommt dan jedoch anweisungen von seinen Lehrern was zu Lernen ist in dieser Zeit teilweise auch einen Ersatzlehrer.

...zur Antwort