Geschwollener, aufgeblasener Bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann ich jetzt nicht sagen was es wircklich ist jedoch kann Blähbauch von Mangelernährung kommen bzw Einseitiger-Ernährung. Tritt häufiger in teilen Afrikas auf und anderen armen Regionen die teilweise nur Maisbrei bekommen zwar genügend aber eben bekommt der Körper dadurch nicht alles. Ok trotzdem von einen Arzt mit bissl Ahnung checken lassen!!!!!

Bunnyb 26.03.2012, 01:36

hmmm eher einseitige ernährung, esse nicht ungenügend aber vielleicht kommt es auch vom stress, bin umgezogen, nen neuen freund, umbau in der firma, und beförderung, und das alles zusammen? auf jeden fall danke ^^

0

Mehr als Dein Arzt weiss hier garantiert keiner.

Bunnyb 26.03.2012, 01:40

jaaa ich weiss, doch hat der mir ja keine schlaue antwort gegeben und ich fantasiere schon hier herum was das sein könnte, hoffte halt auf jemanden mit ähnlichem fall ^^ thx.

0

da gibts doch was von ratiopharm

Was möchtest Du wissen?