Was sind gute date Ideen wo man nicht viel geld zahlen muss?
In paar Wochen wird mein freund wieder zu besuch sein (wir haben eine fern beziehung).
Eine Woche ist er bei mir und eine bin ich bei ihm. Ich hab im Moment nicht viel Geld und möchte nicht das er zuviel ausgibt für uns 😅🙈
5 Antworten
Ja Baggersee oder Freibad.
geht davor eine Kleinigkeit einkaufen für ein kleines Picknick.
macht einen Ausflug in die Berge, zu Wasserfällen, es gibt so viele schöne kostenlose Sehenswürdigkeiten.
grillt mal gemeinsam,
kocht mal ein richtig schönes romantisches Essen zusammen, mit Salat und Dessert …
macht einen Filme Abend,
macht euch selber zu Hause Cocktails,
spielt karten oder andere schöne Spiele
es gibt so vieles ☺️
Es kommt nicht drauf an das Geld aus dem Fenster raus zu werfen, nur weil ihr euch trifft.
Grade bei solch einem schönen Wetter ist es doch grade eine schöne Einladung ans See zu fahren, Brettspiele mit zu nehmen, zeichnen sich gegenseitig, kann sehr lustig werden.
Daraufhin am folgetag ein Picknick zu machen, und und und.
Es muss nicht alles immer mit Geld verbunden sein.
Ich gehe davon aus, dass du gemeinsame Aktivitäten meinst, für die ihr nicht so viel Geld ausgeben müsst. Da habe ich auf jeden Fall ein paar Tipps für euch!
Kostengünstige Möglichkeiten wären zum Beispiel das ins Schwimmbad gehen, Minigolf spielen, Museen besuchen, Kaffee und Kuchen beim Bäcker und zu Hause etwas backen oder kochen.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß!
See picknick zsm kochen vidnachmittag gemeinden machen oft veranstaltungen für wenig geld im tierheim / reiterhof fragen ob man helfen kann (jup ist arbeit aber kann manchmal mehr verbinden und good vibes machen als nur chillen) have fun
Das ist ja süß von dir dass du auch an seine Geldbörse denkst.
Ihr könnt einen entspannten Abend am Badesee machen oder ins Freibad gehen.
Freibad sollte nicht all zu teuer sein dein Budget kenne ich nicht.
Also es ist nicht so das wir kein Geld haben, wir gehen auch an einem Tag ins Kino wenn es was interessantes gibt. Ich würde echt gerne mit ihm an eine hübschen Baggersee, Problem ist das der ziemlich weit weg ist und wir beide haben kein auto 😅 Busse fahren dort leider auch nicht hin. Klar wir haben auch welche hier in der Nähe aber ich möchte dort ungerne hin, da an denen recht viele Scherben liegen und die sind generell nicht so toll
Paar sachen schreibe ich mir auf, danke 🙈