Was sind für euch Redflags bei Frauen?

KingPen  23.05.2024, 15:03

was definierst du als hohen Bodycount

BFistnice
Fragesteller

Es kommt auf das Alter an. Ich bin zum Beispiel 19 und wenn sie auch 19 ist und einen Bodycount von 10-20 hat wäre das für mich ein Absoluter Abturn.

3 Antworten

Streng religiöse Frauen finde ich nicht so toll.

Außerdem sollte sie einen Bezug zur Realität haben (keine afd Wählerin, flach-erdlerin etc)

1. Einzelkind in Kombination mit deutscher High Performer Elternschaft

2. Streng Religiöse Hintergründe in der Familie

3. Keine akademischer Werdegang

4. Letzte Beziehungen mit toxischen Männern gehabt

Bei mir ist es (und/oder)

  • Dummheit
  • Wallah,Bruder,ich schwör - Gestammel
  • ein zickiges/launisches Wesen
  • Respektlosigkeit
  • einen permanente Tendenz zur Unzufriedenheit
  • Bevormundung („musst du das jetzt machen?!“)
  • wenn sie sexuell nicht locker ist
  • streng religiös ist
  • ne Feministin ist
  • woke ist

BFistnice
Fragesteller

Das kann ich komplett nachvollziehen😂

BFistnice
Fragesteller

Bei Feministinnen kommt es immer drauf an so. Die extrem Feministinnen sind sehr schlimm

User343434  23.05.2024, 15:31
@BFistnice

Den Ausdruck finde ich problematisch. Die kann so rot oder grün sein, wie sie will. „Versifft“ ist sie deswegen noch lange nicht. Ist nichts anderes als die „Nazikeule“.

Zusammen sein könnte ich mit ihr allerdings deswegen vermutlich auch nicht, da gebe ich dir recht.