Was sind für Euch die interessantesten Städte auf der Welt?

4 Antworten

Jerusalem finde ich zum Beispiel interessant, weil dort viel passiert ist und ggf passieren wird, was für mich als gläubigen Christen relevant ist. Vorallem jetzt in der Endzeit.

Tokio.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)  - (Leben, Länder, Sehenswürdigkeiten)

Definitv New York