Was sind Fehler die man in einer Beziehung nicht machen sollte?

Also sowas wie stalken oder sonst was

10 Antworten

Gilt für beide... Mann und Frau

Sag mit wem du unterwegs bist, nur damit man vom Gedanken wegkommt, dass man nicht betrügt

Loyalität ist das A und O. Sei immer ehrlich und direkt zu deinem Partner! Keine Geheimnisse, außer es sind Dinge, die nichts mit ihn zutun haben... Wie zum Beispiel: Deine Mutter hat ihren Job verloren und sie möchte nicht, dass jeder Mensch davon erfährt. Also musst du es respektieren. Aus Liebe zu deiner Mutter.

Man sollte kommunizieren können. Immer! Egal ob man eine schwere Diskussion hatte oder nicht.

Sei für deinen Partner da, versuch es zumindest, auch wenn es dir nicht so gut geht. Teamwork ist gefragt! Gemeinsam regelt man alles! Man überquert die Hindernisse am besten zusammen!

Es gibt noch so viele andere Dinge...

Könnte einen Roman schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kioler18
Fragesteller

Ja, dann erwarte ich einen roman

Die Wünsche, Sehnsüchte, Probleme, Ängste und Sorgen des Partners nicht zu kennen oder zu ignorieren! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehler sind wenn man unehrlich ist, dem anderen nicht zuhört und die Wünsche des anderen ignoriert oder den Partner vor vollendete Tatsachen stellt.

Sich selber rechte raus nimmt , aber dem anderen das nicht billigt.

Fehler nicht eingestehen....und immer auf sein Recht beharren.

Alles, was mit Kontrolle zu tun hat oder Zwang sollte man nicht machen, natürlich auch nicht fremdgehen, lügen, im Streit laut und beleidigend werden...

Lügen, Betrügen, sich anschreien, streiten, den Partner bzw. die Partnerin vernachlässigen, stalken, Gewalt jeglicher Art anwenden, der Partnerin bzw. dem Partner keinen eigenen Freiraum lassen.

Das sind alles so Fehler, die man nicht machen sollte.

Gruß NicoFFFan