Weiter schreiben?

LG nicht Sonneblume, sondern ihr bester Freund

PS: ohne Kommunikation läuft nichts

...zur Antwort

Bin komplett zu Frieden mit meiner Hasslons der Vergangenheit. Ich finde alle meine Exfreund hässlich, weil sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Ich bin ein Mensch, der mehr auf Charakter achtet als auf Aussehen. Mein damaliger Partner hat mir damals gefallen, er war bildschön, doch seine Persönlichkeit hat ihn als hässlich geoutet. Wenn ich jetzt ein Foto von ihn sehen würde, würde ich buchstäblich reihern!

...zur Antwort

Gilt für beide... Mann und Frau

Sag mit wem du unterwegs bist, nur damit man vom Gedanken wegkommt, dass man nicht betrügt

Loyalität ist das A und O. Sei immer ehrlich und direkt zu deinem Partner! Keine Geheimnisse, außer es sind Dinge, die nichts mit ihn zutun haben... Wie zum Beispiel: Deine Mutter hat ihren Job verloren und sie möchte nicht, dass jeder Mensch davon erfährt. Also musst du es respektieren. Aus Liebe zu deiner Mutter.

Man sollte kommunizieren können. Immer! Egal ob man eine schwere Diskussion hatte oder nicht.

Sei für deinen Partner da, versuch es zumindest, auch wenn es dir nicht so gut geht. Teamwork ist gefragt! Gemeinsam regelt man alles! Man überquert die Hindernisse am besten zusammen!

Es gibt noch so viele andere Dinge...

Könnte einen Roman schreiben...

...zur Antwort

Habt ihr euch jemals nackig gesehen?

Wart ihr jemals zusammen duschen?

Wart ihr jemals zusammen schwimmen?

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, empfehle ich dir das unbedingt. So zeigst du ihn Stück für Stück deinen Körper. So gewöhnst du dich auch mit der Zeit daran, dass es nichts verwerfliches an deinem Körper gibt. Jede Form und jeder Mangel und jede Marke an einem Menschen ist wunderschön. Dies ist meine Meinung. In gewisser Hinsicht.

Versuch es erst mit diesen Dingen!

Liebe Grüße Sonnenblume! ((:

...zur Antwort
Nein

Nein! Du bist nicht transphob! Trotzdem sehen die meisten LGBTQ+ Menschen es als transphob, obwohl das nicht der Fall ist.

Jeder bevorzugt andere Hautfarben oder eine andere Größe. Jeder bevorzugt einen Geschlecht oder eine andere Sexualität. Bin ich deswegen ein Rassist, weil ich der Meinung bin, dass ich schwarze Menschen nicht attraktiv finde? Bin ich deswegen homophob, weil ich mir nichts vorstellen könnte mit jemanden zusammen zu sein, der gay ist? (Dabei wäre der Mensch nicht einmal gay, höchstens bi) Nein! Die Antwort lautet NEIN!

Ich als Halbschwarze habe eine Vorliebe für Latinos. Bin ich deswegen ein Rassist, weil ich mich Latinos mit Temperament und Romantiker bevorzuge, als Europäer? Nein!

Man hat Vorlieben. Man bevorzugt was anderes. Solange du jeden Menschen mit deren Eigenschaften du mit deren Identität respektiert und akzeptierst ist das völlig okay! Du verabscheut sie ja nicht! Solange du dies nicht tust, bist du auch nicht homophob, transphob oder rassistisch! Nein! Du hast einfach eine gewisse Vorliebe!

LG Sonnenblume

...zur Antwort

Tu das, was du für richtig hälst. Wenn es dir danach besser geht, würde ich dir empfehlen, es ihr mitzuteilen. Vielleicht werden ihre offenen Fragen durch dein Geständnis endlich aufgeklärt! (:

...zur Antwort
Brief schreiben trotz Beziehungspause?

Guten Abend Gutefragen Community,

ich bin 18 und meine Freundin ist 16, wir sind knapp 4 Jahre zusammen. Sie ist noch meine erste Beziehung und deswegen weiß ich manchmal nicht weiter auch wenn wir schon so lang zusammen sind. Vor 3-4 Tagen kam sie zu mir und wollte eine Beziehungspause, für 3 Wochen. Der Grund ist kompliziert, sie sagt einfach sie sieht mich zu selbstverständlich an… das hat sie daran gemerkt als sie sich letztes Jahr an einem Jungen verguckt hat von dem sie mir erst erzählt hat als sie die Pause wollte. Sie hat einfach gemerkt wie selbstverständlich ich für sie bin und das eigentlich nicht so sein sollte? Das mit dem jungen ist auch wieder vorbei und ich bin ihr auch gar nicht nachtragend weil wir noch relativ jung sind. Aufjedensfall hat sie mir gesagt sie will nicht Schluss machen, aber meinte auch sie hat das Gefühl das sie mir nicht das geben kann was ich mir wünsche. Sie auch mich gefragt hat ob ich mir vorstellen könnte eine andere Person an meiner Seite zu haben die, die Dinge mit mir macht. Wir machen beide Sport und ich bin neben Hallen Sport oft draußen und spiele gegen fremde auf dem Freiplatz, fahre viel Fahrrad manchmal 100km-150km. Mich hatte es nie gestört das sie diese Dinge nie mit mir gemacht hat, schließlich habe ich Freunde oder passe mich ihrer Vorstellung kann. Aber keine Ahnung, jetzt liege ich hier am Abend und seit 4 Tagen schreiben wir nicht mehr, ich vermisse sie halt sehr. In 2 Tagen fahre in denn Urlaub für eine Woche, ich überlege ihr morgen noch einen Brief zu schicken wo ich meine ganzen Gedanken der letzten Tage aus Papier bringe. Was meint ihr? Ich bin echt gut am verzweifeln weil ich Angst habe das sie Schluss macht.

Danke jetzt schonmal und sorry für die ganzen Fehler also Rechtschreibfehler, ich hoffe man kann das trotzdem lesen.

...zur Frage

Ich finde das echt entzückend! Dass du ihr ein Brief schreiben möchtest... Man bekommt heutzutage keine Briefe mehr außer Werbung und vielleicht noch ein paar Rechnungen... Briefe sind viel persönlicher! Schreib ihr einen Brief! Du solltest dich auch von deinen Gedanken und von deinem "Käfig" so langsam befreien. Vielleicht wartet sie ja darauf, dass du den ersten Schritt machst.

Ich drück' dir die Daumen! ^-^

...zur Antwort

Fürs erste finde ich jetzt nicht besonders intelligent zu meinen, dass du dumm bist. Denn meiner Meinung nach haben auch behinderte Menschen oder schwer eingeschränkte Menschen eine gewisse überdimensionalen Intelligenz oder Fähigkeit, die die andere Gruppe bis heute nicht versteht oder gar nicht verstehen wird. Vielleicht bist du nicht sehr gut in anderen Dingen, nicht jeder ist beispielsweise gut im Fach Mathematik oder nicht jeder ist dazu in der Lage eine Fremdsprache oder sogar deren Muttersprache gründlich zu lernen. Nicht jeder Mensch kann unbedingt perfektes Deutsch sprechen oder schreiben. Nicht jedes Individuum hat die gleichen Stärken und Schwächen.

Es gibt sehr viele Menschen die naive oder sogar erfahrunglose Menschen in gewisser Hinsicht ver@rschen, weil sie daran Freude haben. Aber meiner Meinung nach ist es ein absolutes Fehlverhalten. Ganz besonders wenn man eingeschränkt oder behindert ist. Wenn ein Mensch weiß, dass sie eine gewisse Macht über einen Menschen haben... Beispielsweise hat die betroffene Person ihren Bein bei einem Autounfall verloren oder hat ihre Mutter oder ihren Vater verloren, was dazu geführt hat, dass die Person starke Depressionen hat... Dann übt der Mensch Macht, weil sie eine gewisse Leere in sich füllen wollen. Sie tun es um sich besser zu füllen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass viele Menschen andere schikanieren/mobben, um sich besser zu fühlen... Weil irgendetwas in ihnen lauert... Wie gesagt... Nicht jeder Mensch ist zu 100% dumm oder zu 100% schlau oder besitzt alle möglichen Fähigkeiten...

Liebe Grüße! (:

...zur Antwort
Ich bin nicht schüchtern vor meinem crush

Natürlich ist es aufregend... Dieses Gefühl einen Menschen gern zu haben. Die ganzen Schmetterlinge im Bauch... Und da fragt man sich häufig, wie man die Person am besten ansprechen soll. Nun... Da ich eine sehr offene Person bin und mich gerne mit Menschen unterhalte, war es noch nie so wirklich ein großes Problem mich mit jemanden Fremden oder gar mich mit meinem Crush anzufreunden und den gewissen Menschen etwas besser kennenzulernen. Allerdings besteht die Gefahr natürlich, dass die gewisse Person es bemerken könnte, dass du ein Auge auf sie hast.

Aus diesem Grund würde ich mir erst einmal durch den Kopf gehen lassen, wie du die Person am besten anspricht. Du solltest mal beobachten, wie die anderen Menschen in ihrer Umgebung mit ihr umgehen, wie sie mit ihr reden und wie ihre Haltung ausschaut. Analysiere ihre Sprache und ihre Mimik. Von der Beobachtung kannst du herausfinden, wie sie sich gegenüber anderen Menschen verhält oder wie sich ihre Freunde oder Freundinnen gegenüber ihr verhalten. Wenn du dies getan hast, kannst du dir problemlos in deinem Kopf die Konversation mit ihr vorstellen. Versuch es nicht gleich mit Smalltalk... Versuch ein bisschen liberaler zu sein. (:

Wenn man schon einmal miteinander gesprochen hat, sind die anderen Gespräche mit ihr ein Klacks!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Absolut normal.

Umso mehr Erfahrungen du sammelst, umso länger hältst du das aus. Vllt solltest du öfters mastubieren und versuchen nicht sofort zu kommen. Übung macht den Meister. Muss nicht unbedingt mit deiner Partnerin sein. Mastubieren wäre hilfreich.

...zur Antwort

Da stell ich mir schon die Frage, ob du beim Fingern Spaß gehabt hättest oder dich dein Freund durchstochen hat bis zum geht nicht mehr.

Normalerweise sollten solche intime Geschichten für den Partner oder die Partnerin etwas Schönes sein.

Ich kann nur von eigener Erfahrung sprechen, dass es bei mir nicht weh getan hat, sondern es eher ein schönes Erlebnis gewesen ist.

...zur Antwort
w: nein

Absolut nicht! Ich würde niemals mit meinem Partner oder mit meiner Partnerin einen Dreier starten. Meiner Meinung nach zerstört es die Beziehung und somit auch die Bindung zwischen zwei Menschen. Dies gilt auch für offene Beziehungen.

Sicher fantasiert man von Dreier Spielchen, dennoch hat jede Handlung Konsequenzen.

Aber wenn es sich wirklich beide wünschen (damit meine ich du und dein Partner*in), dann solltet ihr euch darauf einstellen, dass wie jede andere Dinge schön sein könnte, es aber auch bitter enden kann. Deine Partnerin oder dein Partner könnte sich zum Beispiel in den dritten Partner verlieben.

...zur Antwort
W: Nein.

Offene Beziehungen führen zu Chaos. Ich würde niemals eine offene Beziehung mit jmd eingehen. Wie gesagt... Es ist eine ,, offene" Bz. Entweder geht man eine ernste Beziehung ein oder man lässt es gleich. Dies ist meine Meinung. (:

Früher oder später wird der eine oder der andere für die andere Person etwas für den sogenannten Liebhaber/mit der sogenannten Liebhabern Gefühle entwickeln, die sogar viel stärker sein können, als eure Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.