Geschlechtsverkehr und schäming des Körpers was tun?

11 Antworten

Dann bist du noch nicht bereit dafür. Vielleicht geht ihr es erstmal langsam an und zieht euch erstmal bis auf die Unterwäsche voreinander aus. Das möchtet mal geht ihr vllt zusammen duschen und dann habt ihr petting. Ich denke wenn es dir peinlich ist dich vor deinem Partner nackt zu zeigen dann bist du einfach noch nicht bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Seid ihr euch schon körperlich näher gekommen? Was genau stört dich an deinen Körper? Vielleicht könnt ihr es Stück für Stück angehen, und du ziehst immer etwas mehr aus. Oder ihr wartet bis es dunkel wird, und lasst das Licht aus.

Binnichthier555 
Fragesteller
 28.07.2021, 19:21

Ich bin etwas dicker und das ist das wo für ich mich schäme, ja ich muss ja auch irgendwann zuhause sein verstehst du, joa letzen wolten wir t-shirt anlassen aber das war beide peinlich 🤷🏻‍♀️

0
MrBlack771  28.07.2021, 19:26
@Binnichthier555

Machst du Sport? Wenn du abnehmen willst, dann würde ich dir eher Sport als Diäten empfehlen. Und du könntest deine Ernährung umstellen.

Aber nackt sieht man auch nicht sonderlich dünner aus als angezogen. Wenn er mit dir Sex haben will, wird er seine Meinung mit Sicherheit auch nicht ändern, wenn er dich nackt sieht. Versucht es einfach, oder zieh dich einfach mal vor ihn aus, dann wird es mit der Zeit immer einfacher. Alternativ könnt ihr aber auch das Licht auslassen, aber das ist auch keine Lösung für immer.

1

Habt ihr euch jemals nackig gesehen?

Wart ihr jemals zusammen duschen?

Wart ihr jemals zusammen schwimmen?

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, empfehle ich dir das unbedingt. So zeigst du ihn Stück für Stück deinen Körper. So gewöhnst du dich auch mit der Zeit daran, dass es nichts verwerfliches an deinem Körper gibt. Jede Form und jeder Mangel und jede Marke an einem Menschen ist wunderschön. Dies ist meine Meinung. In gewisser Hinsicht.

Versuch es erst mit diesen Dingen!

Liebe Grüße Sonnenblume! ((:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Ihr seid zusammen, liebt Euch, wollt miteinander Sex,da kennt man einander schon länger, hat den Zeitpunkt für das erste Mal doch neht oder weniger gemeinsam im Hinterkopf, da sollte doch Scham keine Rolle mehr spielen. Sei selbstbewußt, freu Dich,, ihr mögt Euch,alles andere zählt nicht 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst hast dann bist du einfach noch nicht so weit.. bzw. dann ist es einfach der falsche Mann. Denn vor dem Partner sollte man keine Angst oder Scham haben :)

Binnichthier555 
Fragesteller
 28.07.2021, 19:17

Also Ich bin bereit aber mein Körper ist einfach die Angst :(

0
cutedemigod420  28.07.2021, 19:22

Wie dämlich ist es bitte zu sagen, dass es der falsche Partner ist!?

Es gibt auch einige die sich nicht an den Strand trauen weil sie sich für ihren Körper schämen.

Das liegt am Selbstbewusstsein und nicht daran, dass die anderen Strandbesucher nicht die richtigen sind.

0
Strandmupfel93  28.07.2021, 19:23
@cutedemigod420

In einer Partnerschaft liebt man seinen Partner so wie er ist.. er ist ja nicht blöd und weiß wie seine Freundin aussieht.. also wenn ich mich schäme vor meinem Partner dann läuft aber was schief in der Beziehung

0
cutedemigod420  28.07.2021, 19:24
@Strandmupfel93

Was hat das denn jetzt mit Liebe zu tun!?

Es geht hier um Sex. Sexuelle Anziehung!

Klar findet man seine Partnerin attraktiv! Und offensichtlich findet ER sie attraktiv sonst würde er ja nicht mit ihr schlafen wollen!

Das ist nur in ihrem Kopf, dass sie sich dafür schämen muss!

0