Sollte ich mich schämen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ist doch deine Sache was du preis gibt 89%
Ja geht gar nicht 11%

10 Antworten

Nein, ist doch deine Sache was du preis gibt

Nein ist ganz und gar deine Sache. Und finde ich cool das du nicht rasiert bist.

Nein, ist doch deine Sache was du preis gibt

Wüßte nicht, wofür Du dich schämen solltest! Es ist ganz allein Deine Entscheidung, ob Du Unterwäsche tragen möchtest oder nicht! Und im Intimbereich nicht rasiert zu sein ist eigentlich ganz normal und ebenfalls nichts, wofür man sich schämen müsste! Nur weil neueste Trends das so vorgeben, heißt das nicht, dass man dazu verpflichtet wäre, sich unten herum zu rasieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist doch deine Sache was du preis gibt

Nein, natürlich nicht. Vielleicht dachte er nur daran, dass die Hose ohne Slip zu sehr an der Haut reibt. Zieh nächstes Mal ein Minikleid oder einen Minirock an, da kannst Du einfach sagen, Du magst, es, wenn Du etwas Luft spürst.

Nein, ist doch deine Sache was du preis gibt

nein ist nicht schlimm, der arzt hat schon öfter kleine teenager pipimätze gesehen, aber ich finde es nicht so hygienisch

Woher ich das weiß:Hobby
Ja geht gar nicht

ich würde mich schämen ohne unterhose zum Arzt gehen, und wenn er sagt ich soll auch die unterhose ausziehen und sieht das ich Intimrasiert bin täte ich mich nicht schämen - bin 59 ( M )

wehre mir sehr Peinlich wenn die Ärztin oder Arzt zu mir sagt ziehe mal deine Hose aus und ich Plötzlich unten ganz nackt da stehe