Wie kann man am schnellsten abnehmen?

6 Antworten

Kaloriendefizit einschlagen. Zuerst mal Kalorienbedarf berechnen. Wenn du den weißt, zieh von dem 300-500 Kalorien am Tag ab. Beispiel: Du hast ein Bedarf von 2600 Kalorien. Ab sofort isst du zwischen 2100-2300 Kalorien. Sport gleichzeitig macht auch Sinn, da du allein durch die körperliche Betätigung mehr Kalorien verbrauchst und im Enddefekt auch mehr essen kannst, als wenn du nur rum lümmelst. Bitte KEINE Crash Diät mit nur 1000 Kalorien oder nur Kohlsuppe oder dieser Quatsch. Versuch am besten auf sehr kalorienhaltige, aber nicht sättigende Lebensmittel zu verzichten sprich "leere" Kalorien (sprich so Sachen wie Mc Donald etc.) Alkohol auch eher meiden, da auch leere Kalorien + er legt die Fettverbrennung lahm. Was auch Sinn macht ist seine Ernährung zu tracken z.B. per App. So hast du auch einen Überblick wie viel du isst, finde ohne große Erfahrung ist es sehr schwer zu schätzen wie viel Kalorien wo drin sind

Hallo warum hast immer so viel gegessen, weniger essen dann nimmst du wieder ab, das abnehmen dauert etwas länger als das zunehmen und außdauer Sport solltest du auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst bei anderen Leuten schauen die das gleiche gefragt haben. Hab das heute schon 3 mak beantwortet. Aber sehr wichtig ist es viel Gemüse zu essen zur Sättigung mit wenig Kalorien, wenig Zucker zu sich zu nehmen aber auf keinen Fall gar keinen z.B. nen Apfel oder zwei am Tag und viel Bewegung natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu

Training Training Training

ich selber hab mit joggen und spazieren 7 kg abgenommen dazu halt die Ernährung an passen da ich viel süßes gegessen und getrunken habe gingen die Killos schnell weg als ich es sein gelassen habe

auf YouTube gibt es alles mögliche an Tipps fürs abnehmen und zunehmen sowie Muskelaufbau

Fahrrad fahren und schwimmen!