Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

7 Antworten

Hey... Seht das mal nicht so verbissen. Geht locker an den Sex ran lässt euch Zeit und du darfst so frei sein und deiner holden sagen wenn du mal pinkeln musst. Und benutzt bitte Kondome. Red mit deiner Freundin und ich bin sicher das sie dich versteht. Plant doch einfach nen abend an dem ihr es euch gemütlich macht mit Kerzen und viel kuscheln und dann wünsche ich euch ein schönes erstes Mal.

Jojo

0

Verabrede dich nochmal mit ihr zb kinobesuch und dann zu ihr oder so Mach ihr einen schönen abend verwöhne sie sei diesmal aber vorbereitet dann ist alles vergessen und sie wird wenn alles gut klappt mega Happy sein. Vergiss nicht Frauen mögen es wenn ein Mann auch ein Gentleman ist.

Hab ich auch schon drübernach gedacht...danke😇

0

Während des "Kind seins" sollte man besser die Finger voneinander lassen. Kinder haben noch kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, werdet vor dem "ersten GV" bitte erst einmal noch ein paar Jährchen älter! Was sagen denn eure Eltern dazu, dass ihr das schon so früh machen wollt? Habt ihr denen das erzählt & wie soll deine Freundin an Anti-Schwangerschafts-Pillen kommen? Oder macht ihr das heimlich? Wenn es schief geht (zB. dass du sie schwängern würdest), da man viel zu früh noch kein Anrecht auf Verhütungsmittel hat, gibt es Stress!

Ich kann dir sagen dass du es höchstwahrscheinlich nicht versaut hast. Es ist normal und gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen, ab und zu auf die Toilette zu müssen. Genau wie Sex. Wartet ab. Irgendwann gibt es den richtigen Moment.

Danke :)

0

nächstes mal besser vorbereiten , das wird schon , ihr lernt das schon noch ;)

Ja 😅

1

Was möchtest Du wissen?