Was sind eurer Meinung nach spießige/versnobte Städte und was sind lockere/rebellische Städte in Deutschland?

3 Antworten

Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass die Mainzer und Wiesbadener sich nicht mögen. Die Leute aus Wiesbaden sollen angeblich spießig sein. (Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Es waren seine Worte und Gegenargumente sind gerne willkommen)

Was spricht denn dagegen, immer ein gefülltes Weinglas dabei zu haben 😅

blackbarefoot  17.09.2023, 21:43

Nichts Find´s cool, das die in Düsseldorf so rumlaufen, allerdings hab ich das dort noch nie gesehen ... 😂😂 😂

Jede Stadt hat doch solche und solche Stadtteile/Kieze - ab einer gewissen Größe ist da idR alles vorhanden.