Was sind eure Ziele im Leben?

7 Antworten

Meine Ziehle sind: Beruehmter schauspieler in Hollywood zu werden damit sich die menschen an mich errinnern, mal Sylvester Stallone kennen zu lernen oder auch nur mal ihn in echt zu gesicht zubekommen (weil er mein Idol ist),geld, ein teures Haus mit einem pool, eine Familie gruenden.

und spaeter im Leben zurueck zublicken und zu sagen: Ich habe es geschafft!

0

So zu leben, dass die Welt durch meine Anwesenheit ein bißchen fröhlicher, besser, freundlicher und netter wird. Der Umwelt nichts antun, alle Menschen, Tiere und die Natur respektieren und bewusst leben. Freude schenken und Liebe weitergeben. Das Herz öffnen und sich täglich freuen. Ein kleiner strahlender Mosaikstein der Welt sein. Jeden Tag meines Lebens. Aber ist nur ein Versuch, gelingt nicht immer. Ich übe noch. :-)))

na, mit dieser Antwort hast du doch schon wieder ein paar Menschen den Weg geleuchtet...! Sehr schön geschrieben!

0

Steve9, hör mal auf soviel übers Leben nachzudenken...leb dein Leben lieber mal ;)

du hast leicht reden, in mein leben ist schon sovieles ungeplantes passiert. ich komm mir manchmal vor wie ein formel1 wagen der im kiesbett nicht mehr weiter kommt. andere leute haben den schwung weiterzufahren. aber bei mir fehlt der manchmal und ich weiss nicht wieso.

0
@Steve9

Man kann das Leben halt nicht immer planen... So gehts es jedem anderen Menschen auch... :)

0

September Malediven/Thailand Erfahrungen?

Mein Freund und ich wollen Ende September auf die Malediven. Hat jemand diesbezüglich in den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt, wie es dort ist mit Regen, Sonne usw.

Alternativ interessiert uns noch Thailand (Phuket, Krabi, Nähe Phi Phi Insel) Dort herrscht aber auch Regenzeit.

Kann Jemand das miteinander vergleichen oder hat gleichwertige Ziele mit besserem Wetter?

...zur Frage

Wie sah ein Alltag eines Arbeitslosen während 1929 aus?

Unzwar müssen wir einen Tagebucheintrag über einen Arbeitslosen um 1929 schreiben. Was ich schon zu dem Thema habe: das die Bürger wenig Geld hatten, viele ihren Job verloren und sich nicht einmal mehr ein Brot leisten konnten. Wie sie sich da durch gefühlt haben: schwach, hilfslos, verzweifelt, konnten ihre Träume nicht verwirklichen, hatten keine festen Ziele ... Meine Frage an euch könnt ihr mir da mehr Ideen sagen und Beispiele nennen. Irgendwie weiß ich nicht ganz wie ich mit dem Tagebucheintrag anfangen soll :/ Quellen wo ich das nach lesen kann sind auch gerne erwünscht, habe nur gerade beim googeln (selber) nichts gefunden. Danke im Voraus!

...zur Frage

Südafrika, Thailand oder Interrail?

Guten morgen,

Da ich nächstes Jahr vermutlich ein paar Monate frei haben werde, und auf eine Reise gehen möchte bin ich am überlegen welche am geeignetsten für mich wäre, ich würde gerne ein Backpacker Reise alleine durchziehen. Möchliche Ziele: -Thailand- viele Inseln Städte bereisen

-Südafrika- Garten Route + Safari /Johannesburg+kapstadt

-Interrail ticket kaufen und Europa bereisen.

Letzteres ist natürlich am günstigsten, aber evtl. Auch am unspektakulären? Bin mir halt nicht so sicher, da ich es vermutlich auch alleine mache wäre es cool Leute kennenzulernen, In Thailand und Südafrika is das wohl nicht so schwer.

Ich würde sofort Thailand machen, aber bei der Hitze, und das Größe Problem sind für mich Würfelquallen - kaum sichtbar Führen oft schnell zum Tod..Könnte da also nicht entspannt schnorcheln.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Welche Route würdet ihr empfehlen?

Andere Ideen?

Budget geht bis 2500€ allerdings bekomme ich günstige Flüge.

Bin um jede Antwort dankbar, zeichne gerne aus und Freue mich wenn ich Erfahrungswerte habt.

LG

...zur Frage

Zu viele Aufgaben und Ziele?

Hallo,

Ich habe soviele Wünsche, Ziele,Vorstellungen, Geschäftsideen.

Ich habe Tausende Lesezeichen gesammelt.

Ich bin auf Pinterest und Jage guten Bildern nach.

Ich bin süchtig nach Wissen.

Einziges Problem, ich muss den ganzen Misthaufen sortieren und weiß nicht wie genau das geschehen soll.

Jemand Interessante Anregende Gedanken?

Gruß und Danke!

...zur Frage

Elektrotechnik duales Studium: wo, wie schwer, was für Grundlagen?

hallo,

Im Jahre 2015 werde ich mein Abitur mit gutem/sehr gutem Schnitt abschließen. Ich bin sehr begabt in der Mathematikund auch gut bis sehr gut in der Physik. Physik belege ich derzeit als GK und Mathe als LK. Mathe 1 , Physik 2+ bis 1. Elektronik und Elektrik machen mir sehr viel spaß in der Physik. Ich würde gerne Elektronikingenieur werden, doch wie schwer ist das Studium, was sind Hauptvoraussetzungen und wo ist das Studium am besten?(Automobilindustrie, etc...)

P.s: Ich würde gerne zu BMW, Audi etc. Mein Abitur ist entsprechend gut, dass realistische Chancen bestehen. Ich ziele auf einen Schnitt zwischen 1,3 -1,6 hin und würde alles tun um meine Träume zu verwirklichen!

Bitte um Antwort. Danke,

Fabi.

...zur Frage

Was waren die Ziele von Scheidemann und Liebknecht?

Ziele , Argumente + Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?