Was sind eure Ziele im Leben?

16 Antworten

dschungel,stuntman,taucher,ein mensch der gott sehen darf...

habe alles erreicht..

nur keine partnerin gefunden...aber das ist mir die sache mit gott jeden tag auf s neue wert.....

Steve9
Fragesteller

wie du hast gott gesehen?

superkorrekt  16.07.2008, 00:31
@Steve9

ähhh gott sehen darf...naja in kürtze sag ich s mal so...gott ist ja alles...und ich kann mich dann an allem erfreuen,ihn darin sehen...

in kürtze wie gesagt...

superkorrekt  16.07.2008, 00:42
@Albert

eure beiden kommentare fasse ich als kompliment auf.wer kann der,kann eben....;:-))

So zu leben, dass die Welt durch meine Anwesenheit ein bißchen fröhlicher, besser, freundlicher und netter wird. Der Umwelt nichts antun, alle Menschen, Tiere und die Natur respektieren und bewusst leben. Freude schenken und Liebe weitergeben. Das Herz öffnen und sich täglich freuen. Ein kleiner strahlender Mosaikstein der Welt sein. Jeden Tag meines Lebens. Aber ist nur ein Versuch, gelingt nicht immer. Ich übe noch. :-)))

frijola  16.07.2008, 13:03

na, mit dieser Antwort hast du doch schon wieder ein paar Menschen den Weg geleuchtet...! Sehr schön geschrieben!

Einen Gedanken zu haben und zu veröffentlichen, den vor mir noch niemand gehabt hat (oder der zu dumm war, ihn zu veröffentlichen).

.

Und sonst: Tauchlehrer für reiche nette Menschen auf den Malediven sein. - Utopia, komm an mein Herz!

Meine Ziehle sind: Beruehmter schauspieler in Hollywood zu werden damit sich die menschen an mich errinnern, mal Sylvester Stallone kennen zu lernen oder auch nur mal ihn in echt zu gesicht zubekommen (weil er mein Idol ist),geld, ein teures Haus mit einem pool, eine Familie gruenden.

Nightman1998  11.12.2014, 03:15

und spaeter im Leben zurueck zublicken und zu sagen: Ich habe es geschafft!

Miinox  29.01.2021, 02:09

wie ist es gelaufen bis jetzt?

Ziele..... Ziele hatte ich viele. Die meisten habe ich auch erreicht. Wünsche und Träume bewahre ich mir, denn wofür sonst leben wir, wenn wir wunschlos glücklich sind... sind wir denn dann noch glücklich oder haben wir dann nicht unseren Antriebsmotor verloren...

LG

Wieselchen