Extra einen Motorrad Führerschein für eine Weltreise machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Extra Führerschein machen für die Reise 100%
Kein Führerschein machen 0%

1 Antwort

Extra Führerschein machen für die Reise

Du solltest ganz dringend einen Motorradführerschein holen und danach einen Internationalen Führerschein beantragen.

In Thailand z.B haben die Scooter mindestens 125ccm.

Du kannst sie zwar mieten. Aber hast du einen Unfall, dann verfällt jeglicher Versicherungsschutz.

Von daher kann ich nur abraten ohne Führerschein zu fahren. Genauso wie ohne Helm.

Thailand ist voll von Kameras und die Polizei wertet die Bilder aus, wenn Unfälle passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung