24h Nürburgring 2023?
Servus, Ich will dieses Jahr mit Freunden zum ersten mal am 24h Rennen campen. Wir haben keine Ahnung wie das ganze da abläuft. Deshalb hoffe ich das mir hier ein paar Fragen beantwortet werden können.
Ich reise mit einem VW Crafter an und würde gerne ein Pavillon aufstellen. Ist das überhaupt so möglich und beeinflusst das meine Standgebühr?
Außerdem habe ich überlegt mein Motorrad im VW Crafter zu transportieren um flexibel zu den Streckenabschnitten zu sein. Wie muss ich da mit Gebühren rechnen. Brauch ich da einfach ein Parkticket damit ich auf alle Parkplätze fahren kann oder muss ich da auch Stand Miete zahlen, obwohl das Motorrad ja keinen extra Platz einnimmt.
Über reichlich Tipps würde ich mich freuen. Grüße
1 Antwort
Klar, mit einem pavillon kannst du auf dem campingplatz aufschlagen Die Standgebühr hängt aber auch von der größe deines pavillons ab Für dass Motorrad im VW crafter brauchst du leider ein extra Parkticket, da es als eigenes fahrzeug gilt Die parkgebühr ist unabhängig von der standgebühr. Viel Spaß beim rennen
Danke für die hilfreiche Information. Eine Frage habe ich noch, sind die Campingplätze abgesteckt also kriegt man einen Bereich zugewiesen oder gilt da eher nimm den Platz den du brauchst. Frage wegen Pavillon und ggf. Kleinem Zelt
Grüße