Wann am besten auf den Nürburgring?

3 Antworten

Fahre unter der Woche oder nicht direkt nach Öffnung oder kurz vor Schließung.

Fahr einfach immer rechts und schaue oft in den Spiegel. Fahre nicht am Limit sondern eher wie wenn du eine unbekannte Waldstrecke fährst. Denn da fährst du doch auch vorsichtig.

Prüfe, wann der Ring geöffnet ist. Viel Spaß

Du kannst mit allen zugelassenen Autos auf den Ring. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass die Unfalldichte dort sehr hoch ist und du dafür dann selbst aufkommen musst.

Ein Fahrertraining macht weitaus mehr Sinn.

dilfhunter96
Fragesteller

Ja das mache ich vllt vorher noch

Vor allem solltest du bedenken, dass du keinen Versicherungsschutz mehr hast, wenn du auf dem Nürburgring fährst. Du solltest erstmal Erfahrung sammeln bevor du auf ner Rennstrecke fährst.