Was sind eure Ziele für die Zukunft?

7 Antworten

Mein Ziel ist es, eine IT-Firma zu gründen. Sie soll mir viel Geld einbringen, außerdem möchte ich in verschiedenen Orten auf der Welt Urlaub machen (Dubai, Tokyo). Aber das wichtigste für mich ist, gesund zu sein :) Was sind deine Ziele?

MfG

TheT123

7

meine Ziele sind,mir einen guten Ausbildungsplatz zu sichern und dann meine Beruflichen Ziele entgegen zu gehen. Außerdem möchte ich einen Partner für mein Leben finden,anschließend Kinder und ein schönes Haus. Ich möchte das es meiner Familie gut geht und wir alle Gesund bleiben :)

0

Zum bund, haus und garten , nen schäferhund kaufen, meisterprüfung in krav maga schaffen

Fester Job mit unbefristeten Arbeitsvertrag .

Eine Frau 2 Kinder Haus mit Garten und ein auto für mich und mademoiselle ^^

35

Du hast Hund und Katze vergessen.

0
27

Stimmt pardon :D Nur nen Hund würde schon ausreichen 😃

0

Ist es schlimm für die Zukunft wenn man einmal Vorbestraft ist?

Frage steht oben.. Wegen Ladendiebstahl.. Einmal ist keinmal..

...zur Frage

Hattet ihr auch schon Selbstzweifel ob der Weg den ihr geht der richtige ist?

Ich frage mich ob die Einstellung zu meinem Leben richtig ist. Ich setze mir hohe Ziele die ich vllt nie erreichen werde. Ich bekomme deshalb Zweifel ob meine Ziele nicht zu hoch sind.Die Ziele sind entstanden durch Träume die ich habe und in meiner Kindheit hatte.
Ich glaube ich bin Wahnsinnig auf eine positive Art .Seid ihr auch Wahnsinnig wenn es um eure Ziele im Leben geht ?
Ich hab auch schon Menschen getroffen die ihre Ziele nicht zielstrebig verfolgt haben und jetzt ein wenig traurig auf mich wirken ,wenn sie darüber reden.“Ach ich wollte .... machen,tun, werden“ sagen sie und sind es nie geworden.
Ich will die Wahnsinnigen Ziel erreichen, aber vermutlich werde ich enden wie die melancholisch zurückblickenden Menschen die mir von ihren Zielen erzählen.
Welche Erfahrungen habt ihr so zu dem Thema Träume und Ziele?

...zur Frage

Kann an sich selbst ,,in der Zukunft'' Briefe adressieren?

Hallo ihr Lieben :)) Ja also meine Frage steht oben. Also meint ihr es würde gehen wenn ich mir selbst einen Brief schreibe und dann festlege wann ich ihn in Zukunft bekomme? LG und danke Hikay

...zur Frage

Was waren die Ziele der Nationalsozialisten?

siehe oben

...zur Frage

Ziele, was tut man wenn?

man paar Ziele hat, die für andere unmöglich scheinen und genau diese Personen versuchen, es einem auszureden? (Ziele wie z.B ein guter Pianist werden (ist nur ein beispiel)) < also keine unmöglichen Ziele.

Sowas zieht mich schon ziemlich runter und verliere auch oftmals die Motivation, die aber am nächsten Tag wieder da ist. Wie komme ich mit diesen Personen klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?