Hey Liebes,ich glaube bzw hoffe das du bzw dein Geist doch noch einen Funken Lebenswillen hat und daran solltest du jetzt arbeiten! Es gibt Leute die dir helfen können aber das weißt du sicher. Ich kann dir leider nicht helfen,aber zuhören kann ich dir wenn dir das gefallen würde? Vielleicht kann das ja auch eine Hilfe sein. Und was auch immer du für eine schlimme Last zu tragen hast,du kannst das schaffen! Bitte höre nie auf an dir zu glauben. Und da du hier eine Frage gestellt hast und uns um Hilfe bittest denke ich das es für dich noch Hoffnung gibt. Bitte hole dir einen Psychiater oder so falls du das nicht schon getan hast..

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft und gebe niemals auf! Das Leben ist auch wenn du das gerade nicht so siehst,sehr wertvoll.

...zur Antwort

•Schaue eine Serie 🤷🏻‍♀️
•Bastel was weihnachtliches
•spiele irgendwas im Internet
•gucke einen Film

Das ist das was ich zur Zeit immer tue da ich mich auch nicht großartig bewegen darf.

Falls du meintest was du dir zu essen machen sollst,keine Ahnung.

...zur Antwort

Nochmal anschreiben? Oder will er das nicht? (2)?

Ich habe bestimmt 3 Jahre lang kaum einen Gedanken mehr an ihn verschwendet. Aber letzten Sommer kam er mir wieder in den Kopf, weil meine Mama mir Bilder von der Hochzeit seiner Mama gezeigt hat. Seitdem habe ich ständig an ihn gedacht und mich dann gewagt, ihn anzuschreiben. Wir haben uns dann ausgetauscht über die letzten Jahre und er hat mir aus seinem jetzigen Leben erzählt und umgekehrt. Zu Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass er gerne mit mir schreibt. Aber nach ein paar Wochen wurden seine Antworten immer einsilbiger, bis wir dann gar nicht mehr geschrieben haben. Man muss dazu sagen, dass er in dieser Zeit wirklich viel Stress und kaum Zeit zum Schreiben hatte und wie gesagt noch nie wirklich schreibaffin war. Aber sind das wirklich Gründe für seine Einsilbigkeit? Oder wollte er nicht mit mir schreiben? Sollte ich es nochmal wagen, ihn anzuschreiben? Sollte ich ihn vielleicht mal nach einem Treffen fragen? Ich vermisse ihn einfach und es gibt immer wieder Phasen, in denen ich oft an ihn denken muss. Bin ja sowieso so ein blöder Mensch, der sehr an Vergangenem hängt. Was vielleicht noch wichtug zu erwähnen ist: Ich will wirklich nicht mehr als eine Freundschaft mit ihm. Ich vermisse es einfach, jemanden zu haben, mit dem ich über alles reden kann und der immer für mich da ist. Und ich vermisse einfach seine Art, mit diesen Dingen umzugehen. Ich vermisse seine Eigenarten und ich vermisse sein Lachen. So einfach ist das.

...zur Frage

Sei einfach ehrlich mit ihm. Sag das du ihn gerne mal wieder sehen würdest weil du die Zeit mit ihm früher sehr geschätzt hast als Freund.

Vielleicht sieht er das ja genau so.

Darf man fragen wieso es auseinander ging?

...zur Antwort

Kommen hier auch noch ernsthafte Fragen auf dieser Seite? Diese unnötigen Fragen nerven.

...zur Antwort

Wieso schüttelt er seinen Kopf? Was meint ihr? Mir ist bewusst dass keiner hier die Wahrheit wissen kann?

letztens haben wir eine Arbeit nachgeschrieben. Ich hab mich irgendwo hingesetzt und ein Junge irgendwo in meiner Nähe auf meiner linken Seite am Fenster. Ich war sehr nervös und hab ihn erstmal gefragt ob es ihm kalt ist und wenn nicht dass er das Fenster aufmachen sollte. Er hat das Fenster aufgemacht etwas gegrinst und irgendwo anders hingeguckt. Heute in Deutschunterricht wusste ich sehr viele Sachen die die meisten nicht wussten und da lacht er sich die ganze Zeit tot. Meine sitznachbarin guckt zu ihm sobald ich einen mündlichen Beitrag Leiste. Er  , hat mich so angeguckt als würde ich so nichts wert sein und komisch sein. Und dann haben wir Blätter bekommen und wurden dann zu Gruppen aufgeteilt und er fragt dann das Mädchen und den Jungen an dem gruppentisch was die haben und was ich habe, und danach hab ich ihn gefragt . Und dann hat er gesagt in welcher Gruppe er ist und "Danke der nachfrage " sehr stark lachend weil sonst keiner gefragt hatte in welche Gruppe er zugeordnet wurde. 
Ich hab heute von einem anderen jungen gehört dass er zu seinen besten Freund gesagt hätte : ich saß in ihrer Nähe und sie hat mich gefragt ob es mir kalt ist und ich das Fenster öffnen könnte. Mir war aschkalt und ich bin gefroren etc.. 
dann hab ich ihn gefragt " war es dir kalt an diesem Tag " und er so " ja " und dann hab ich ihn gefragt wieso er dann das Fenster geöffnet hatte und er so" weil ich nett sein wollte" und ich so wieso erzählst du das dann so und so .. ich hab dann eibvisschen improvisiert .. weil ich als ich die Antwort bekam dass er nur nett sein wollte ,Angst hatte dass er denkt ich liebe ihn und frage deshalb :( 
Und dann hat er so " alles ist gut" gesagt und sich auf sein Blatt gewendet und sein Kopf geschüttelt :( Hilfe

...zur Frage

Wie alt bist du?🤦🏼‍♀️ Das man immer so ein Drama aus allem machen muss und in jeder kleinen Sache was hinein interpretieren muss. 

Lass doch einfach Gras über eine so sinnlose Sache wachsen,mal ehrlich..

...zur Antwort

ein einfaches ,,Hey wie geht's?:)"  reicht manchmal schon vollkommen aus.

Habe meinen Freund auch auf Lovoo kennengelernt,also kann es durchaus funktionieren :)

...zur Antwort

naja.. wie sollen wir dir da helfen. Tut mir leid aber dann solltest du wohl nicht mitfahren,denn nach Erfahrungen ist es der Schule ja verboten Mädchen und Jungs ein gemeinsames Zimmer zu geben. Kann sich natürlich geändert haben aber das Bezweifle ich stark. Und ich sehe da keinen anderen Weg der dir sonst gefallen könnte.

Aber bist du dir der Anschuldigungen,gegenüber deiner Mitschülerin bewusst? Kannn ja auch sein das das nur Gerüchte sind und das alles nicht stimmt. Ich meine wer weiß vielleicht hat das alles seine Gründe und ihr versteht euch vielleicht.

...zur Antwort

Hey,ich würde dir raten das (wenn du es nicht schon getan hast),dich mal mit deiner Freundin zusammen setzt und ihr mal über eure Beziehung ernsthaft diskutiert. Vielleicht ist sie ja auch nicht mit der Situation zufrieden,ihr sollten also aufjedenfall mal miteinander reden! Es macht absolut keinen sinn jetzt schon Schluss zumachen. AUßER du liebst sie nicht mehr,dann solltest du Schluss machen. Aber wenn du sie noch liebst und sie dich auch noch liebt dann solltet ihr reden und nach einer Lösung suchen. Schreib den Mädchen bitte erstmal nicht mehr,dass ist nicht gut wenn du noch mit deiner Freundin zusammen bist und das weißt du hoffentlich auch. Erst wenn du dir sicher bist das eure Beziehung keinen Sinn mehr macht und ihr getrennt seit kannst du dich selbstverständlich mit deiner Instagram Bekanntschaft treffen,aber nicht so. Nicht mit einer Freundin an deiner Seite,die dich liebt und auf dich zählt ok? Also brich den Kontakt ab und kläre das verdammt nochmal mit deiner Freundin und sag das du unglücklich bist,ich verstehe nicht wie du nach einem halben Jahr deinen Hintern nicht hochkriegen konntest und ernsthaft überlegst dich mit anderen Mädchen zu treffen und von uns ernsthaft auf dieser Frage was du denn machen sollst eine Antwort erwartest..

Bekomm deinen Hintern hoch und rette deine Beziehung wenn du deine Freundin noch liebst,wenn nicht dann lass es und vergeude nicht unsere und vorallem Ihre Zeit!

ich hoffe ich konnte helfen und ich hoffe du tust was ich dir sage.

...zur Antwort