Was sind eure Taktiken im all you can eat um möglichst viel runter zu bekommen?
Also mein Plan ist es immer möglichst viel Fleisch und Fisch und auf Toilette Wasser trinken weil es leider viel zu teuer ist meistens beim all you can eat und man für Wasser 3€ bezahlt
4 Antworten
Gar keine. Das ganze "all you can eat" ist in jeder Hinsicht eine Fehlkonstruktion.
Es ist verdammt schwer für einen Gastwirt, mit "all you can eat" Gewinn zu machen, zumal wenn so rücksichtslose Ausnutzer kommen. Die meisten Gastwirte zahlen hohe Mieten, haben hohe Personalkosten und der Wareneinkauf ist auch teuer.
Der Gastwirt versucht daher, billigstmöglich einzukaufen, was dann zur untersten Qualität führt und dazu, dass massig Billigessen vorgelegt wird (Nudeln, Pommes, Kartoffeln...) und Hochwertiges immer knapp.
Hauptpunkt ist aber, dass es miserabel für den Körper ist, sich Riesenportionen reinzudrücken. Wenn man jung ist, bis 30, verkraftet man das leidlich, auch wenn man kotzen muß, todmüde wird usw. Und der Blutzucker fährt mind. 1 Tag Achterbahn, was sehr schlecht ist. Die Leber wird mit Fett gefüllt und auch andere Stellen.
Aber wenn man Richtung 60 geht, dann ist so eine Fresserei umwerfend. Du wirst keinen Rentner sehen, der sich sowas zumutet.
Das geht weit an der Wirklichkeit vorbei. Wer ein jahrelang eingeführtes Gasthaus hat und evtl. Frau, Kinder und Mietwohnung - der kann nicht einfach schnell ans BMW-Montageband hüpfen oder in einen LKW.
Und dass man sich bis zum Platzen mit Essen vollpreßt, ist nicht einkalkuliert.
Ich esse mich mit den Teuersten Zeugs an bis ich voll bin und esse dann trotzdem weiter
Denn tag davor nichts essen
Ich esse nur Fleisch und Gemüse.
Der Gastwirt kann ja auch einfach ein anderes buissnes machen wenn es sich nicht lohnt