Was sind eure Redflags Mädelssssssss :)?
Antwortet bitte schnellll :)
7 Antworten
Bin mir nicht ganz sicher, auf wen sich die Red Flags beziehen, ich nehme mal an, es bezieht sich auf einen männlichen Partner:
Im Grunde finde ich, dass die meisten Männer nicht gut sozialisiert werden, daher oft sozial inkompetent und ich-bezogen sind. Aber das sind ja Dinge, an denen man arbeiten kann, daher wäre für mich eine große Red Flag Arroganz, starke Überzeugung von sich selbst, generelles respektloses Verhalten gegenüber Mitmenschen, wenig bis gar keine Empathie oder Mitgefühl und kein Verständnis/die Unfähigkeit, zuzuhören und Kritik/Feedback anzunehmen. Sind diese Red Flags nicht vorhanden, ist der Partner höchstwahrscheinlich offen dafür, an sich selbst zu arbeiten und das ist an einer Beziehung das allerwichtigste, weil immer wieder neue Hürden auftauchen werden und man nicht einfach jedes Mal das Handtuch schmeißen oder seinen Willen durchsetzen kann. Das gleiche gilt natürlich letztendlich auch für den anderen Partner/Partnerin, aber Frauen werden deutlich stärker darauf geeicht, Rücksicht auf andere zu nehmen und sind besser sozialisiert und offen miteinander (das ist alles aus eigener Erfahrung übrigens haha, bzw aus Beobachtungen, was man so von anderen Paaren oder aus Stories aus dem Internet so mitbekommt)
Meine Red Flags sind folgende:
- Respektlosigkeit
- ungepflegt sein
- Verbote aufstellen
- Kriminelle Handlungen
- übermäßiger Alkoholkonsum
- Drogenkonsum
- rauchen
- dominantes oder devotes Verhalten
- Ja-Sagerin
- finanziell abhängig von mir sein
- sich gehen lassen
Arbeitslosigkeit an sich wäre kein Ausschlussgrund, solange sie trotzdem finanziell für sich sorgen kann (bspw. durch Vermögenswerte oder Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung).
• Respektlos
• Ungepflegt
• Sehr Faul sein
• Möchte nie was neues lernen
• Mutter über alles setzten…( besonders wenn man schon lange zsm ist)
• Gibt sich keine Mühe
• denkt Bare Minimum mir zu geben wäre etwas extras
und das letzte Frech zu der Familie sein (meine oder seine)
meine Redflags:
•wenn er oft mit Mädchen ist
•wenn er mich schlecht behandelt
•wenn er sich wie ein kleines Kind benimmt
•wenn er mir nicht zuhört
bin immer müde, vergesse mega viel, entschuldige mich ständig, stimmungsschwankungen, esse zu picky, kann nicht mit geld umgehen..
Simple Lösungen
-bin immer müde
•machst mich dadurch immer müde und wir können 24/7 in deinem Bett liegen und kuscheln :>
-vergesse mega viel
•ich merke mir die sachen für dich :3
-entschuldige mich ständig
• joa... joa idk stimmt schon, aba is nicht schlimm love ^^
-kann nicht mit geld umgehen
• ich achte auf unsere finanzen
-esse zu picky
•idc alles was ich koche wirst du essen, also koche ich gaaaanz viel :3
das sind MEINE red flags, wie es auch in der frage gefragt ist.
Frage falsch verstanden