Was sind eure Projekte für das neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab keine 38%
Anderes und zwar 38%
Veranstaltung 8%
Neues Reiseziel 8%
2024 ist nicht anders wie die anderen Jahre 8%
Chillen 0%
Alles ausprobieren 0%

6 Antworten

Hab keine

Ich halte nichts von Neujahresvorsätzen!

Wenn ich etwas durchziehen möchte beginne ich sofort oder dann, wann es mir am besten passt.

Aber es ergibt keinen Sinn, ausgerechnet an Neujahr mit Projekten anzufangen. Vor allem ist es richtig peinlich, wenn man die erste Woche lang jeden Tag joggt und dann wieder am Computer sitzt und Hollandaise Pizza isst. 😉

Anderes und zwar

Folgendes

  • Schule fertig machen
  • Ausbildung anfangen
  • Geld verdienen
  • Mit meiner Freundin zsm bleiben(für immer)
  • Zahnspange loswerden😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hab keine

Lediglich altes Reiseziel aber zu einer anderen Jahreszeit

Anderes und zwar

Endlich eine Freundin bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Anderes und zwar

Ausbildung schaffen und das wars