Was sind eure Persönlichkeitsmerkmale? Was macht euch aus?

3 Antworten

Am Anfang bin ich unsicher und so aber wenn man mich kennt bin ich naja etwas komisch. Hab auch denke ich eine hohe Empathie und helfe gerne

Bin erst verschlossen und komme leicht unfreundlich rüber. Spreche nicht viel, lache nicht viel usw. Muss jemanden erst richtig kennenlernen. Aber wenn ich jemanden kenne und ihn in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich loyal, beschützerisch, verständnisvoll und bin offener, lache viel, meine verrückte Seite zeigt sich und man kann mit mir dann jeden Blödsinn machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich, Direkt, Hilfsbereit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft