Glaubt ihr an die Big 5 (Persönlichkeits-Modell)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

also sagt auch nur beschränkt was über einen menschen aus, weil da halt dan sachen wie inteligenz, erlichkeit und eq fehlen glaub

auserdem sind menschen viel komplexer, es ist wie wenn man denk man versteht einen ameisenhaufen, weil man ihn abmahlen kann

Nein

Ich glaube gar nicht an irgendwelchen "Psychokram". Jedes Mal, wenn ich auf sowas eingegangen bin, entwickelte es sich zum Desaster. Die Therapeuten fanden sich toll, weil sie mir was einreden konnten und bei mir stand alles upsidedown.

Naoki94  20.02.2023, 03:38

Interessant. Bitte erzählen sie mir von ihrer Kindheit. 🧐

SirSulas74  20.02.2023, 03:59
@Naoki94

Meine Kindheit war schön, bis mir andere Menschen die Lust am Leben genommen habe....

Naoki94  20.02.2023, 04:07
@SirSulas74

Das klingt für mich eindeutig nach einem Ödipuskomplex. 🥸

Aber Spaß bei Seite. Hoffentlich findest du bald wieder Freude an deinem Leben. :)