Was sind eure Lieblingstiere?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Katze 40%
Andere 35%
Hund 14%
Vogel 7%
Hamster 5%
Insekten 0%
Bär 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich mag fast alle Tiere aber mein Herz gehört den Hunden.

Meinen süßen, kleinen Hündinnen.

Katze

Wo ich noch ein kleines Kind war, waren es noch Eulen ka warum ich fand sie voll süß 😁. Aber jetzt sind es Katzen, weil wir zwei haben und davor auch eine die wir mit unseren Nachbarn gefüttert haben und so. Sid hat nicht lange gelebt leider 😭 ich habe ihn sooo doll geliebt und kurz vor Weihnachten saß ich auf dem Sofa und mein Papa kam und hat mir gesagt das er gestorben ist. Unter uns in der Wohnung wohnz noch eine andere Familie. Der Mann der unter uns wohnt, hat ihn im Garten tot gefunden weil er wahrscheinlich irgendwas schlechtes gegessen hat.

Es ist nur 3 Jahre alt geworden 😭😭😭😭

Andere

Generell habe ich kein „Lieblingstier“. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele weitere Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der gefühlt tausend anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Dazu werden hier die Fragen samt Antworten doch gesammelt und gespeichert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Andere

Hey:)

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber: Quallen❤️❤️❤️

RoseBP4ever
Fragesteller

Quallen sind wirklich echt schön ♥

Andere

Jede Art von Echsen und im speziellen die Eidechsen. Meine wenigen schönen Kindheitserinnerungen haben oft mit Eidechsen im heutigen Kroatien zu tun.