Was sind eure Lieblingssüssigkeiten?

9 Antworten

Hallo 🙂 Ich mag gern Mochis, Haferkekse, solche mit Schokolade gefüllten Teigsticks und gefüllte Koalas😊 (aber darf nicht so oft Schokolade essen - zum Glück gibt's die Koalas noch in anderen sorten) LG🌸😊

Wasabi Nüsse find ich voll Nice.

Sonnst futter ich oft Beeren als Snack meist ein Mix aus Heidelbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren.

Kaydina97  02.06.2021, 09:39

Cool wasabi Nüsse hatte ich gestern ☺ habe die ganze tüte verdrückt 🙊

ich mag scharfe und salzige Chips

belgische Waffeln

hellbraune und hellgrüne Macarons

Bienenstich mit Pudding

aber alles nur in Maßen und am Freitag, weil es mein Cheatday ist.

Meine Lieblings Süßigkeit ist Schokolade. Egal von welche Sorte einfach Schokolade.

  1. Ben & Jerry's oder Halo Top
  2. Brownies
  3. Cookie Dough