Was sind eure Lieblingssnaks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schokolade 42%
Andere 33%
Gummibärchen 17%
Chips, Salzstangen... 8%
Riegel (Snickers, Fruchtriegel, Bounty...) 0%
Lollis 0%
Rohkost oder wie auch immer man das nennt 0%

9 Antworten

Gummibärchen

Habe gerade herausgefunden, das extrem geringe Mengen an Blausäure darin enthalten sind. In Gummibärchen ist Aronia. Diese Pflanze enthält wiederum von Natur aus geringen Anteil an Blausäure und trotzt der Verarbeitung bleibt ein noch geringerer Prozentsatz an Blausäure enthalten. Das ist das gleiche wie Cyanosil, was hochgiftig und beim Eindringen in die Atemwege sofort tödlich ist...

coolesgirl1473
Fragesteller

Ohaaaaaa wtf?! Blausäure?! Das ist doch das aus den Apfelkernen! ICH ESSE NIIIIIIE WIEDER GUMMIBÄRCHEN!!!! Ich will schließlich nicht an Gummibärchenblausäure sterben

Jesko224  04.03.2023, 20:46
@coolesgirl1473

Aber nur in sehr geringen Mengen. Süßkartoffeln haben einen deutlich höheren Anteil

Schokolade

Heyy! 💕

Ich esse sehr gerne Schokolade, am meisten von denen, die du hier aufgezählt hast. Meine Lieblings(schokomarken) sind: Ritter Sport, Milka, Lindt und Alpia!...Ich esse aber auch sehr gerne Riegel wie Twix, Snickers 😋🪄

Deine Lieblingssnacks? ☺️

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Chips, Salzstangen...

Ich bin eher der Chips Mensch, denn Schokolade und Gummibären sind echt nichts für mich.

Gummibärchen

Die gehen immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere

Als Snacks nehme ich gerne Reiswaffel oder Obst.